Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MacX

playermodels?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mich da zu dumm anstelle, aber ich find einfach nirgendwo Seiten, wo man sich neue Player models runterladen kann, bzw neue Waffen. Hab nämlich mir auf lan ne fremde bf42 Version geladen, und da haben die Amis in den Japsenmaps so komisches grünes camouflage an und außerdem ne richtig gute M1 Garand anstatt dieser anderen komischen engi wumme.

Könnte mir jemand sagen, wo man sich sowas läd? vielleicht gibs auch coolere deutsche models...

und weiß jemand vielleicht, wo man coop maps ziehn kann? die custom maps, die ich immer lad, haben nie bot support.

danke im vorraus :)

Geschrieben

das ist nur der patch! :D

Aber ist gibt gute Mods probiers mal mit Forgotten Hope

Geschrieben

saug da entweder ne andere version oder installier das patch 1.6.1.9 (deu) und ein paar mods (DC, Pirates, EOD, FH, Interstate, Siege usw.) die modells sind bei den MODS dabei. Bei manchen Maps sind bots dabei (bei google oder emule saugen)