Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jedermann

Gibt es AT ATs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab irgentwo gelesen, das mach sogar mit nem AT AT rumlaufen kann. Ich kann aber nur mit nem AT ST rumlaufen. Weiß einer wo es den Vierbeiner gibt?

Geschrieben

gibbet et noch net!!!!sollen aber kommen!!

Geschrieben

Die Modder bekommen die Laufanimationen nicht hin,das soll extrem

grottig aussehen.

Und das Schadenmodell lässt auch noch zu wünschen überig

Geschrieben

Dann sollten die von bf-42.net schleunigst wat ändern, denn da steht, Zitat:"Sogar der monströse AT AT lässt sich steuern." Wenn welche das lesen, dann, wenn sie den Mod noch net hamn, werden se des downloaden, mit ner Vorfreude auf die AT-ATs und dann werdn se ziemlich wütend sein *grrr*

Und diejenigen die des scho hamn, werdn 5 Stunden lang im Indernet rumsuchen, bis se hier erfahren, dass des noch in ?ntwicklung ist.

Apropos Schaden: Die Teile sind ja fast unbesiegbar (siehe Episode 5 und den 3 "Rogue Squadron"-Spielen), man kann se ja nur mim Seil putt machn, aba geht sowat in BF? Und wenn die Modda des doch halbwegs besiegbar machn, dann geht die Spielbalance putt, da die Rebellen kein Gegenstück für hamn.

Geschrieben

wenn ich mich nicht irre soll im nächsten patch der ATAT zur verfügung stehen. ich sehe das schlimste kommen....

....von seiten der engine :P

aber wenn man den schritt 0.1 zu 0.3 beachtet wird es wohl recht gut.

Geschrieben

AT AT???

Kein Problem, guckt mal da... ;)

AT AT

Ok, Ok....

Das ist nicht Battlefield Galactic Conquest...

Das ist Battlefront von Lucasarts, kommt im September heraus.. diablotin.gif

Battlefront

Ich hoffe, dass dann das permanente herumärgern mit GC ein Ende findet. Eventuell funktioniert das Spiel auch klaglos, so ohne Abstürze, ohne 100 maliges installieren..... <_<

Geschrieben
Ich hoffe, dass dann das permanente herumärgern mit GC ein Ende findet. Eventuell funktioniert das Spiel auch klaglos, so ohne Abstürze, ohne 100 maliges installieren..... <_<

Hast du echt solche Probleme damit ?? :blink:

Ich hab das nur einmal installiert, und habe weder Abstürze noch sonst welche probleme :)

Aber auf Battlefront freue ich micht auch :)

Geschrieben

@Sniper_2004: Für den Text zeichne ich mich verantwortlich. Kann es aber nicht ausbessern, da ich kein FTP habe. Das zu ändern ist nicht so wichtig, da sowieso wenige Leute in die BattleField42->Mods -Section schauen. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

@Ray

Es ist unnötig, da jeder GC-Zocker darüber Bescheid weiß.

Nein, niemand der sich einwenig auskennt sucht stundenlang nach einem AT-AT-Patch... ;)

@Corsair

Bisher hatte ich nie Probleme...

Aber, als ich WindowsXP installiert gings los. Zuerst funktionierte EoD nicht mehr und jetzt war ich so blöd und habe diese 0.31 Patch (Coop-Modus) eingespielt und ab da war GC nicht mehr spielbar, da es kurz vor Beendigung des Ladevorgangs abstürzt... :(

Na ja, ich hoffe wirklich auf Battlefront und ich hoffe das dann kein Aas mehr GC spielt...

Star Wars Republic Commander

Geschrieben

Könnten die dann net theoretisch das Modell, die Texturen und/oder die Bewegungen von Battlefront übernehmen? Ich kenn mich da net so aus.

Geschrieben
Könnten die dann net theoretisch das Modell, die Texturen und/oder die Bewegungen von Battlefront übernehmen? Ich kenn mich da net so aus.
Geschrieben
.............und jetzt war ich so blöd und habe diese 0.31 Patch (Coop-Modus) eingespielt und ab da war GC nicht mehr spielbar, da es kurz vor Beendigung des Ladevorgangs abstürzt... :(

Das hätte ich dir sagen können,ich hab diesen Patch auch ausprobiert :(

Ich spiel immer noch gerne GC

Geschrieben

Na ja bleibt ab zu warten in wie fern Das Betaelfront Spielerich würd . Weil unsere Freunde von Luckasarts haben schon oft Fiehlversprechende Konzepte versaut . Und wen es das gelich würd wie GC nur mit schöneren Texturen würd man sich doch Stark überlegen das Spiel zu kaufen . Und vor allen ist mir Aufgefallen das es Unterschiedliche Uniformen gab . Muss man etwa Pilot sein um dan Etwas zu Fliegen ? Na ja

Es Lebe BF !!!!!

Geschrieben

@The einziger Rabaukar: Wie kommst du darauf, dass Battlefront die Refractor Engine von Battlefield benutzt?