Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jedermann

Gibt es AT ATs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wolf

Wenn ich Deinen ?Post? richtig entziffert habe... :(

Was hat den Lucasarts versaut?? Bisher hat Lucasarts fast immer gute Arbeit abgeliefert, im Gegensatz zu EA.

Solche Kommentare hatten wir schon bei BFV. Da wurde auch gesagt, dass kein Aas sich das kauft, wenn es doch EoD kostenlos gibt...... ;)

@Ray

Ich glaube auch, dass Lucasarts zumindest auf die BF-Engine aufsetzt. Irgendwie ist mir der Abstand zwischen Bekanntgabe von Battlefront und dem Erfolg von Battlefield einwenig zu knapp, als das Lucasarts eine eigene Engine verwendet....

Es sei denn, man hat für ?Republic Commander? und Battlefront gemeinsam eine neue Engine geschrieben....

Sind aber auch nur blanke Vermutungen von mir... ;)

Geschrieben
Solche Kommentare hatten wir schon bei BFV. Da wurde auch gesagt, dass kein Aas sich das kauft, wenn es doch EoD kostenlos gibt...... ;)

Ich hab gesagt das ich es mir nicht nicht hole,und ich hab es auch nicht getan :)

Nur finde ich kaum (spielbare)Server :(

Nen Ami mit nem 200 ping tu ich mir nicht an

Geschrieben

Hab eben folgendes auf der Battlefront-FAQ gelesen:

Is Star Wars Battlefront using the same engine from an existing game?

No, the engine for Star Wars Battlefront is a brand new engine developed by Pandemic Studios.

Gruß Schlund

Geschrieben

Noch was interesaantes :

Is there a single player component to Star Wars Battlefront?

Yes, single players can play Instant Action battles or play the Galactic Conquest mode. In Galactic Conquest, players can choose any of the four factions and try to take over the galaxy.

Achtet mal auf die Bezeichnung des SP :)

Geschrieben

Tja, man bräuchte eigentlich nur lesen..... :rolleyes:

Danke Schlund, womit diese Frage wohl erledigt wäre.... :D

@Corsair

Wahrscheinlich wird es GC ebenso ergehen... ;)

Aber Battlefront holst Du Dir schon, oder???

Stellt sich die nächste Frage...

Wird Battlefront in die Battlefieldcommunity aufgenommen???

Oder wird es da wieder eigene Communitys geben???

Hoffe, dass man Battlefront auch hier ein kleines Eckerl zugestehen wird.... :)

Geschrieben
@Corsair

Wahrscheinlich wird es GC ebenso ergehen... ;)

Aber Battlefront holst Du Dir schon, oder???

Logisch :) Ist fest eingeplant neben MoH:PA :)

Geschrieben

MoH habe ich aufgegeben....

Die haben immer einen Punkt, wo ich nicht drüber komm'..... :(

Na ja, man muss nicht alles spielen.. ;)

Ich warte dann auch noch auf Republic Commander... ;)

Die Screenshots sind soooooooooooooooo geil. Ich glaub' ja nicht, dass es welche sind. Sind meiner Meinung nach gerendert... ;)

Geschrieben

Zur Not machen wir hier nen Battlefront-thread beim Off-Topic Bereich auf :-)

Geschrieben

Hab da grad noch was gelesen :

Star Wars Battlefront Trailer and Playable Demo: The fourth disc will offer a trailer featuring an exciting look at the upcoming Star Wars Battlefront video game from LucasArts, along with a special demo for Xbox users that lets players fight the Battle of Endor as a Rebel or Imperial soldier and drive AT-STs, ride speeder bikes and use different weapons to lead their side to victory. The full version of Star Wars Battlefront will also be released Sept. 21 for the PlayStation 2, Xbox, and PC.

Die DVD´s hab ich mir schon bestellt, aber deswegen extra ne X-Box ? ich weiss nicht :blink:

Geschrieben

LOL, ICH GLAUBE NICHT <_<

endlich episode 4-6 auf DVD, LECHZ

Geschrieben
LOL, ICH GLAUBE NICHT <_<

endlich episode 4-6 auf DVD, LECHZ

Yep,im September ist es endlich soweit :)

Geschrieben
ID und Valve müssen ja nicht die einzigen sein die ihre engine an andere firmen verkauft damit diese darauf ihr eigenes game bauen wie man es von vielen anderen titeln kennt.
Geschrieben
Jetzt wäre es doch mal interessant wann Quake1 in die Läden gekommen ist! Hat einer ne Ahnung?

PS: Ich weiß wir streifen vom Thema ab ;) sry

Ich meine 1996 .Ich kann mich aber irren,da das VOR meine PC zock-Zeit lag.

Ich kann mich nur daran erinnern das ich Quake 1 bei meinem Cousin auf seinem 468

gespielt habe :)

-edit-

so genug abgeschweift -back to toppic please *lol*