Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

BFV Tracks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... ich meine Festplatte formatiere bleiben die daten dann gespeichert oder sind die Weg?

Geschrieben

Natürlich bleiben die erhalten.

Die sind ja nit auf deinem PC gespeichert sondern direkt bei vietnam.bftracks.net

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

Ja aber dann mit dem namen der ist ja dann weg und wenn ich jetzt wieder den alten neu eingebe kann ich mit den alten weitermachen?

hab mir nähmlich nen netten Virus eingefangén

Geschrieben
Ja aber dann mit dem namen der ist ja dann weg und wenn ich jetzt wieder den alten neu eingebe kann ich mit den alten weitermachen?

Geschrieben

Ich würd immer nur formatieren wenn ich keine wahl mehr hab... Haste denn schon alles ausprobiert?

Geschrieben

Jau kannste mit dem Namen weitermachen.. ist ja der gleiche. ;)

Geschrieben
Geschrieben

Ach ja, noch ein weiterer Stats geiler Lamer... :rolleyes:

Korrigier mich wenn ich mich irre :rolleyes:

Geschrieben

Noch nicht formatieren!

1. Stinger downloaden (das is ein Programm das nur die schlimmsten Viren kenn, diese aber sofort löschen kann

2. (Falls Stinger auch nimmer hilft) Windows reparieren (Da wird nur der Windows, der Desktop und die Eigenen Dateien (vorher Desktop&Eigenen Dateien sichern(falls was wichtiges drin is)) gelöscht

gelöscht, und Windows dann neu Installiert.

Alle Spiele und Programme bleiben funktionsfähig

Geschrieben
Ach ja, noch ein weiterer Stats geiler Lamer... :rolleyes:

Korrigier mich wenn ich mich irre :rolleyes:

Geschrieben
Ach ja, noch ein weiterer Stats geiler Lamer...  :rolleyes:

Korrigier mich wenn ich mich irre  :rolleyes:

Genau deswegen nehme ich auch nur das Sniperrifle und nicht das ineffektive M60

nein ich will nur sehen welche map ich am besten kann und meine kill/death rate analysieren

Sasser wars nicht ich hab kein XP irgendwas mit krecker oder so

Geschrieben

stinger hab ich schon

auch fx-sasser von symantec.

beide haben nichts ergeben...

Geschrieben

Kann's auch am AntiVir PE Guard liegen den hab ich letztes Jahr auch schon drauf gehabt auch wieder sound mitten im BF42 weg ich hab ihn erst vorgestern wieder drauf gemacht um eben diesen Virus zu zerstören

Geschrieben

Also da ich heute noch formatiere möchte ich es jetzt wissen:

Was muss ich machen um meine Stats zu behalten

Geschrieben

nix .... bis auf das du dich genauso nennst wie vorher halt auch ..... da nich irgendein code, hashwert oder sonstiges ...sondern nur der name geloggt wird :) ....deswegen is das ja auch recht nixaussagend .... weil wenn sich nochjemand so nennt wie du ..... ;)