Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mushr00m

Installation im...

Empfohlene Beiträge

Ich hatte einige Probleme mit meinem PC und nun geht er wider aber alle Spiele sind weg.

Als ich Battlefield:V installieren wollte kam dann aber die Deinstallation... aber das Spiel ist ja weg!

Was muss ich noch löschen um das Spiel wider installieren zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is weg, aber der Registry-eintrag is noch da

Den kanste zwar einfach löschen, aber am einfachsten du machst die Deinstallation und Installierst es dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, ich hab das Spiel ja bereits "deinstalliert" oder einfach gelöscht... ich kann so oft ich will deinstallieren, das bleibt. Habe auch Registry Einträge gesucht und gelöscht, weiss aber nicht ob dass alle waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösch ma alle bfv sachen mit den regcleaner (download zb unter chip.de) wenn es damit immernoch nicht funzt, dann geh auf "ausführen" geb da dann "regedit" ein, und lösch alles von bfv, wenn das net geht kann ich dir auch net helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, ich hab das Spiel ja bereits "deinstalliert" oder einfach gelöscht... ich kann so oft ich will deinstallieren, das bleibt. Habe auch Registry Einträge gesucht und gelöscht, weiss aber nicht ob dass alle waren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles nix nuzt, musst du Formatieren (wenns dir das wert is...)

Schreib mal an den EA-Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja bereits die Registry gelöscht vom EA und BF kram... Lad mir mal den Regcleaner runter, vieleicht hab ich was übersehen :o

coole sache, mit dem Regcleaner ging es ohne Probleme, thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Gleiche oder ähnliche problem mit Medal of Honor!

ich konnte es einfach nicht NOCHMAL instalieren mein PC dachte ich hätte es schon drauf, obwohl ich es davor deinstalierte habe.

Ich habe dann aber nicht den Autoplay gestartet, statt dessen habe ich die "setup" auf der CD ausgeführt.

ich habe somit das Spiel thoeretisch überinstaliert!!

es hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.