Schattenläufer 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Habe mich letztens mit einem GCmodler unterhalten. konnte ein paar infos aus ihm rausquetschen. -ATAT´s wirds normalerweise im nächsten Update geben, aber die haben große Probleme mit dem Bewegungsablauf. -Es wird definitiv keine Lichtschwerter geben, weil es seiner Meinung nach ein Flug/Ballerspiel bleiben soll und kein Lichtschwertgemetzel -Die Fahreigenschaften des Landspeeders und des Motorrads (ich weiß jetz nich, wie es heißt) sollen geändert werden, damit sie fahrfreundlicher werden -es soll wieder ein paar zusätzliche maps geben -die judicatormap wird wahrscheinlich etwas geändert. Mehr waffen zum finden und die rebellen sollen in der anfangsstation auch mehr waffen haben. so, jetzt fällt mir nix mehr ein. wer noch ein paar neuigkeiten hört, hier bitte posten
Schattenläufer 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ach ja, hatte noch was vergessen: Es wird auch in der nächsten Version keinen Fallschirm geben. Warum, konnte er mir nicht beantworten
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ach ja, hatte noch was vergessen: Es wird auch in der nächsten Version keinen Fallschirm geben. Warum, konnte er mir nicht beantworten
Schattenläufer 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 hab ich ihm auch genau so gesagt :-) aber er hat gesagt, es gibt genug andere star wars spiele mit lichtschwert, leider
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 mir wärs lieber wenn das verdammte netzgitter verschwinden würde
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 juhu judicator hat mehr waffen nötig. wenn es mal 2-3 trooper schaffen sich vor der tür der Rebellen Corvette hinzulegen ist das spiel gelaufen der fallschirm ist doch schon weg und soll es bleiben. ich habe diese "nicht frag gönner" sat die bei 3-4 treffer immer raushüpfen oder meinen das ein tie fighter ein wegwerf taxi ist. das wäre für BF vielleicht auch ne überlegung wert.
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 juhu judicator hat mehr waffen nötig. wenn es mal 2-3 trooper schaffen sich vor der tür der Rebellen Corvette hinzulegen ist das spiel gelaufen der fallschirm ist doch schon weg und soll es bleiben. ich habe diese "nicht frag gönner" sat die bei 3-4 treffer immer raushüpfen oder meinen das ein tie fighter ein wegwerf taxi ist. das wäre für BF vielleicht auch ne überlegung wert.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Ich finde Lichtschwerter auch nicht gut. Was würde passieren, wenn es welche gäbe?? Zu Beginn des Spiels würden alle zu der Stelle laufen, wo es das Schwert gibt. Hat es sich einer geschnappt, gibt es dann sicherlich solch ?witzige? Mitmenschen, welche einen TK machen um an das Lichtschwert zu kommen... He, die Deppen killen sich wegen Flugzeuge/TIE?s/X-Wings. Was löst dann erst ein Lichtschwert aus????
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Ich bin auch gegen ein Lichtschwert.Wer mit nem Lichtsäbel metzeln will soll JK II, JA(JK III)oder KOTOR zocken. der fallschirm ist doch schon weg und soll es bleiben. ich habe diese "nicht frag gönner" sat die bei 3-4 treffer immer raushüpfen oder meinen das ein tie fighter ein wegwerf taxi ist. Das geht mir auch tierisch auf den S**k.Nach dem Motto "du kriegst den Frag nicht,lieber geh ich ins Minus
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Das geht mir auch tierisch auf den S**k.Nach dem Motto "du kriegst den Frag nicht,lieber geh ich ins Minus
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Können wir mal machen.Nur hab ich im Moment keine Zeit zu zocken. Ich melde mich
Klink 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich hoffe die Deathstar map bleibt so wie sie ist! Die ist einfach Perfeckt Und Ja ich bin auch gegen lichtschwerter ^^
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich wär dafür, dass die Laser des Millenium Falcon bissl schwächer werdn. Ich mein, eine Salve (4 Laser!) reicht und der Tiefighter is schon Schutt und Asche. Und 3-5 Salven reichen für n AT-ST! Da kommen net mal die Laser-Türme gegen an!
Schattenläufer 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2004 aber dafür is der millenium-falke relativ "unbeweglich" und für einen geschickten tie-piloten auch nach 2 angriffen problemlos runterzuholen. des passt scho, wie es ist.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 runterholen... Ich benutz den immer als stationäres Geschütz Trotzdem isser stärker als ein Geschütz und hat glaub ich auch mehr HP Und nach 2 Angriffen... eine Salve reicht, der is Schrott, da kann net mal dieses Geschütz mit dem ?xplosionslaser dagegen ankommen