Silver98 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Moin, Mir ist eben die Umfrage auf der ersten Seite aufgefallen: Deine Meinung zur EU-Ost Erweiterung... 1.Eigentlich eine gute Sache... 2.Mal sehen, wie sichs entwickelt 3.Halte davon nichts! 4.EU-Ost Erweiterung? Mir egal! Ich finde die art der Umfrage ungeschickt! Ich finde die Osterweiterung nicht nur "Eigentlich" gut, sonder wirklich gut"!", kann das aber nicht wählen! Andererseits kann man aber absolut dagegen stimmen (sogar mit "!"). Meiner Meinung nach kann eine Umfrage bei solchen möglichen Antworten kein "aussagekräftiges" Ergebniss haben! Die Antworten scheinen mir insgesamt negativ zur Frage "Osterweiterung" zu stehen. Finde die Umfrage sollte überarbeitet werden. ....... Gruss Alex
nordlicht 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Könnte auch Absicht des Schöpfers dieser Umfrage gewesen sein, zeigt wohl seine Grundeinstellung zur Osterweiterung.
555Nase 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) die meisten halten nichts davon Und ich halte nix von solchen unqualifizierten Aüsserungen die Meisten denken auch so wie ich Bearbeitet 11. Mai 2004 von 555Nase
RaY 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Silver98 dein Einwand ist berechtigt. Der Schöpfer dieser Umfrage scheint in der Tat eine eher negative Einstellung zur Osterweiterung zu haben. Das ist ja soweit nicht schlimm. Doch hat er scheinbar auch noch keine Statistikkunde betrieben. Eine brauchbare und gültige Umfrage kommt nur dann zustande (oder zu Stande?; ka help!), wenn die Fragen alle möglichen Antworten abdecken. Das wird oft falsch gemacht. Finde es aber nicht so tragisch, dass ich die Umfrage jetzt ändern wollte. Ich denk wir machen lieber in den nächsten Tagen mal ne Neue.
Silver98 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Möchte mal an die umfrage erinnern, ich kann immer noch nicht abstimmen. Wird langsam zeit! Macht doch auch keinen guten eindruck wenn solch ein "mist" direkt auf der startseite erscheint. die meisten halten nichts davon@maetze Du hast mich nicht verstanden, da die Umfrage so schlecht gemacht ist ist deine Aussage quatsch! Gruss Alex
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) ähem nö. @silver wenn du mir das nächste mal ne nachricht schicken möchtest dann verzichte bitte auf deine dummen beleidigungen. Bearbeitet 15. Mai 2004 von maetze
Silver98 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Moin, Ich habe alle nachrichten noch gespeichert, wir können die gerne offenlegen. Also probier jetzt nicht mich auf diese miese art an zu greifen! Ich habe PM gewählt, da man da ohne möglichen gesichtsverlust diskutieren kann. Und weill ich nicht alles voll spamen möchte was nun ja leider trotzdem passiert. Gruss Alex edit: :nospam: plz Bearbeitet 15. Mai 2004 von Silver98