Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

"FH" und "1918" gehen nicht im....

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt mal "FH" und "1981" runtegeladen und wolllte die im Internet spielen. Bei "1918" funktioniert zuerst alles , jedoch wollte ich "FH" danach erst einmal im coop-modus nur mit Bots spielen, doch beim laden bricht mein rechner immer wieder ab. Dann habe ich es im Internet probiert und danach nochmal 1981 und bei beidem der gleiche Fehler. Was läuft falsch?

Die neusten Patches, denke ich, habe ich.

Gruß LewArris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klären wir erstmal das mit den Patches. Du benötigst als erstes mal BF42 mit dem Patch 1.6

FH 0.61

BF1918 1.15

Hast du das soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hat er das. nun aber zum problem: bei FH kann ich dir ganz sicher sagen, dass die mod nicht im sp läuft. hat also keine botunterstützung. meiner meinung nach, gibt es aber einen patch, der die botunterstützung in einigen maps bei fh ermöglicht. bei 1981 denk ich aber auch, dass er keine botunterstützung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihm doch nicht um die Botunterstützung. Das Game stürzt ab Leute. Ob SP oder MP. Hastes mal mit der Neuinstallation von BF versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Update von "FH" installiert. Und "1918" geht mit bots!!!!

Bocage und Kursk kann man mit Bots spielen, das hat vorher geklappt. DOch seit ich dann "FH" im Netz und danach mit Bots spielen wollte läd er bei beiden nicht zuende. Ich werds mal mit einer Komplett alles neu installation probieren..ich wollte mich eigentlich davor drücken, das dauert immer so lande....dann meld ich mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir ja alle glücklich. Ich mach den Thread zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.