Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Automatisch sterben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinzel Leute,

Dieser Fehler ist mir schon häufig passiert:

Man geht friedlich über eine Map, und aufeinmal fällt man Tod um. Einer abgeschossen? Nein! Es steht ja "]17thAD[KaitoNeo ist gefallen" da, und auch in der Anzeige wo immer steht wer wenn abgeknallt hat standt "[...]KaitoNeo ist gefallen". Habt Ihr das auch schonmal gehabt, oder bin ich ein Einzelfall?

Geschrieben

ja das hatt ich auch schon n paar mal.aber was das soll kann ich dir leider nicht sagen.aber so schlimm ist das auch nicht.

Geschrieben

Ja mir ist sowas auch schon passiert, meist beim treppen herrunterlaufen. Der Patch kommt ja. Ich denke es kann auch sein, dass man in eine Falle gelaufen ist und das bloß nicht richtig dargestellt wird. Oder ein Heli ist auf dich gestürzt und du hast es halt nicht bemerkt. :blink:

Geschrieben

oder man ist als erster auf dem Server und wenn der nächste den sserver betritt dann stirb man logischer weise auch.

Aber ich denke das meinst du eh nicht :D

Geschrieben

Dass mit der Treppe kann eisturz sein, ne, und das mit dem Heli ist mir nicht passiert ;)

Meist gehe ich einfach geradeaus. Und bumm, weg vom Fenster. Ist blöd, weil sich das natürlich auf deine Stats auswirkt :P

Geschrieben

Das ist ein Bug und kommt immer wieder vor, auch gerne wenn man in nem Panzer durch die Gegend fährt...

Geschrieben

Jo, in der Situation ist mir das auch schon 2 mal passiert. Dieser Bug passiert bei mir am meisten bei Operation Irving (geile Map), Hasting (auch) & Der Minh-Pfad am Tempel und umgebung (oder so).

Geschrieben

Hatte ich auch schon oft...

Einmal saß ich im Heli und mein Copilot is voll in nen gegnerischen reingerauscht *lol*

Das ist aber immer auf den gleichen Server, auf "meinem" Server passierte das noch nie und da habe ich schon viel Zeit verbracht :huh:

Geschrieben

Vielleicht ein plötzlicher Tod durch Herzinfarkt?

Das kann jedem passieren!

Geschrieben

Ja das muss es sein!

überlegt doch mal dieganze Aufregung!!!

In jedem Busch könnte ein Vietcong lauern... ___/\__/\____Das Herz rast... BUMM!!! Eine ferne Explosion! Und.... _/\_/\_/\_____________________________ *PIIIIIIIIIIEEEEEEP* :D

Geschrieben

Hatte ich auch schon wenn ich aus einen Fahrzeug aussteige.

Ärgerlich ist ist aber erst wenn es mittem beim CW passiert.

Geschrieben

Genau, oder genau dann wenn du in Operation Irving als Vietnamese spielst. Und du mit dem Motorrad den ganzen langen Weg bis zur US-Base gemacht hast, und genau dann, wenn du an der Fluss Mündung stehst, auf einmal Tod bist...

Ärgerlich², wünsche ich wirklich keinem!!

Geschrieben

Hallo All,

mir ist dieser plötzliche Herztod auch schon zweimal passiert und gestern habe ich auch mal wieder die Nummer mit dem Panzer gebracht der durch die Brücke fällt.

Aber folgender Bug scheint nur mir zu passieren denn alle meine Freunde schwören Stein und Bein dass wäre Ihnen noch nie passiert. Ab und zu wenn ich als NVA Luftabwehr-Soldat spawne hab ich mit der SA7 nur zwei Schuss, anstatt drei. Und auch wenn ich neben einer Muni-Kiste stehe geht die Anzeige nur auf 1/1 (also 1 geladen/1 reserve) egal wie lange ich da stehen bleibe.

Hat das schon mal einer erlebt oder bin ich der einzige?

Bin ich überarbeitet? Habe ich das kleine 1mal1 verlernt? :unsure:

Bitte sagt mir dass ich nicht :blink: verrückt bin....

Gruss,

T.

Geschrieben
Bitte sagt mir dass ich nicht  verrückt bin....
Geschrieben

Jo Topper,

Der Bug mit der Brücke ist weit verbreitet. Ich standt zB. bei Hue-Rückeroberung mit dem Patton auf der Ami-Brücke, als ich ausstieg, weil der Panzer im brennen standt, war ich aufeinmal unter der Brücke, cool. Weil wo man normalerweise ins Wasser fällt, und gleich meistens von einem NVA abgeknallt wird, habe ich den Spiess umgedreht und alle 3 NVAs aus der Luft abgeknallt. Sie wusste ja auch nicht wo ich war...

Und das Problem mit der Munition ist mir auch schon ab und an passiert, letztens als ich mit der M60 in Operation Flaming Dart auf eine Cobra wartete, und einer ganz alleine wegflog. Aus ärger schoss ich die 100 Schuss auf ihn ab (*gg) dann lud ich nach, und hatte also noch 2 Munitions Kasten. Aber aufeinmal hatte ich keine mehr!? Ich drücke dann einmal eine andere Waffe an, und dann die M60 wieder. Aufeinmal war die Munition wieder da. Komisch :blink: