GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ja, Heute bin ich einen Monat in diesem fantastischen Forum registriert, und wie man sied habe ich auch schon einiges gepostet. Eigentlich wollte ich das Forum, bzw. die Community (weil es kommt ja auch auf die User an!!) nur loben. Ich bin seit etwa 9 Monaten in Foren aktiv, und durch alles gegangen was es da an Auswahl vom Woltlab Burning Board gibt. War selber schon 3 mal Admin (jetzt ein 4. mal), und daher weiss ich in etwa was ich sage. Die Community ist einfach super, um 9:00 Morgens schon 500 Beiträge, viele aktive und nette User, die den anderen auch immer braf helfen wenn sie mal nicht weiterwissen (in dem Sinne, nochmal Danke an Euch alle). Es herscht hier ein possitives Niveau und man gewöhnt sich schnell an die Aufteilung, und an die Funktionen des IPBs. Im großen und ganzen hat man sich auch sehr schnell eingewöhnt (bei mir war es eine Woche). Es wird nicht besonders mit den Smilies, oder in irgend einer anderen Form gespammt (ausser bei den Off-topics, aber macht ja nichts). Mir scheint das es auch viele Neu-User gibt die die Such-funktion benutzen, bevor sie einen neuen Thread aufmachen. Ach, wieso schreibe ich soviel. Ich wollte nur damit sagen, ich finde, ihr habt das beste Battlefield Forum in deutscher Sprache aufgebaut, und dies nicht zuletzt, wegen den netten und sympatischen Usern. Ich kann nur sagen, WEITER SO!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Lass ihn doch, stört es dich etwa gelobt zu werden? Nunja, Danke.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ich habe nur bis zur häfte gelesen und sage dazu jetzt nur :nospam: dafür brauchst nicht einen Thread aufmachen, wie sehe das aus wenn alle user threads aufmachen würden wie cool die community ist shit happens mfg luxem wozu gibt es dann die feedback-ecke. ich finds auch nett
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) oh mein gott seid wann bin ich denn dabei? is lange her....obwohl doch erst ein gutes jahr. wie ich über das forum denk könnt ihr euch sicherlich denken Bearbeitet 11. Mai 2004 von AL_PACINO
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 THX an Alle... Ne, wirklich das Forum, besser gesagt die Community ist Super, die Führung, ganauso wie die netten und sympatischen Leute hier. @Pacino: Ne, kann ich mir nicht vorstellen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 @Pacino: Ne, kann ich mir nicht vorstellen hä ich auch nich?
stuperino 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) Ja, Heute bin ich einen Monat in diesem fantastischen Forum registriert, und wie man sied habe ich auch schon einiges gepostet. Eigentlich wollte ich das Forum, bzw. die Community (weil es kommt ja auch auf die User an!!) nur loben. Ich bin seit etwa 9 Monaten in Foren aktiv, und durch alles gegangen was es da an Auswahl vom Woltlab Burning Board gibt. War selber schon 3 mal Admin (jetzt ein 4. mal), und daher weiss ich in etwa was ich sage. Die Community ist einfach super, um 9:00 Morgens schon 500 Beiträge, viele aktive und nette User, die den anderen auch immer braf helfen wenn sie mal nicht weiterwissen (in dem Sinne, nochmal Danke an Euch alle). Es herscht hier ein possitives Niveau und man gewöhnt sich schnell an die Aufteilung, und an die Funktionen des IPBs. Im großen und ganzen hat man sich auch sehr schnell eingewöhnt (bei mir war es eine Woche). Es wird nicht besonders mit den Smilies, oder in irgend einer anderen Form gespammt (ausser bei den Off-topics, aber macht ja nichts). Mir scheint das es auch viele Neu-User gibt die die Such-funktion benutzen, bevor sie einen neuen Thread aufmachen. Ach, wieso schreibe ich soviel. Ich wollte nur damit sagen, ich finde, ihr habt das beste Battlefield Forum in deutscher Sprache aufgebaut, und dies nicht zuletzt, wegen den netten und sympatischen Usern. Ich kann nur sagen, WEITER SO!!! Boahh bist du ein Schleimer...........!!!!! Mein Arbeitkollege is auch son Arschkriecher!!!! Nur der hat früher oder später vielleicht was davon! Ohhh dieses fantastische Forum.....tü tü...... Bearbeitet 11. Mai 2004 von stuperino
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ich schleim soviel wie du schwul bist Man bist du ein kleines Homo-tier *witz. Ne, es sollte gar nicht als schleimen rüber kommen, sorry...