Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marsi

Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute

Hab hie mal eine wichtige Frage

mein Battlefield 1942 funktioniert nicht eimanfrei

Die Grafik sieht scheuslich aus blau sieht die hand aus alles sehr dunkel und so

ich habe ne 32 Megabyte Graffikkarte TNT 2 und 500 Megahertz

Tät mich über eine Antwort sehr freuen

Geschrieben

Das liegt an der Grafikkarte. Für BF1942 braucht man eine HW-T&L-kompatible Karte.

Geschrieben

Ja das ist es. Wenn du keine neue Graka kaufen willst, dann kannste mal mit anderen Treibern probieren. Hab schon von T&L Emulationen gehört. Zwar eigentlich bei Vodoo-Karten, aber Googlen könnte sich dennoch lohnen.

Geschrieben

ich habs zu anfang (vor 2 Jahren etwa) mit ner nvidia riva tnt 2 pro 32 mb gedaddelt und irgend nem detonator (ich mein 40. irgendwas) aber mit nem 866 rechner und das war unter aller sau.

also wenn du spass am spielen haben willst und keine eckigen Bäume die erst auftauchen wenn du davor stehst wirst du an nem etwas schnelleren rechner und zumindest ner geforce 2 Mx (besser 4) nicht drumrumkommen sach ich mal.

Mag sein das du es zu laufen bekommst aber dann nur seeeeeeeehhhhrr gediegen.

Is leider so :(

Geschrieben

HY Danke

Was ist eigentlich HW-T&L genau und wie kann man das Emulieren?

Geht das spiel aufnen 1400 megahertzer?

Mit ca der gleichen Graffikkarte??

Wenn ja dann hab ich noch ein Problem immer wenn ich Battlefield installieren möchte

kommt ne Fehlermeldung(Bei ein Prozent)

das das Speicher Medium nicht die Dateien enthält ?

Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen!!

Thanks

Geschrieben

HAb noch eine Frage kann man Bei Battlefield HT&L aus stellen??

Thanks