Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Der Operation Hasting Alptraum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

Ich weiß solche Threads werden bei Euch als spamm zugeordnet und abgeheftet. Aber ich würde mal gerne wissen wie ihr in der Situation reagieren würdet.

Nun ja, ich wollte vor etwa einer Stunde mal wieder Operation Hasting zocken, und suchte mir einen kleinen, aber feinen, Server. Da die Teams nicht ganz fair waren, ging ich zu den Amis (normaler weise sind die ja immer besser, in dem Fall war es aber genau anders rum!!). Die NVA war schon am überfreisen des Camps mit Ihren Helis. Ich agierte, holte meine LAW raus (ja, ich nehme das M60 Packet; aber wirklich nur wegen der LAW) und schoss auf den kreisenden Heli. "Boom", Treffer. Leider bemerkte mich der Flieger und kurz später war ich schon im Jenseits. Ich machte mir nichts raus, und machte munter weiter. Die Ticker standen in dem Moment auf 360 (NVA) : 286 (US-Army), also noch nicht so extrem. Aufeinmal sah ich beide NVA Helis am Himmel. Es mussten wohl Profi-Flieger sein, weil man hatte keine Chance, es war unmöglich in die Helis oder ins Flugzeug zu kommen. Sie schossen einen Ami nach dem anderen ab. So ging das etwa 10 min. und unsere Tickets waren schon wirklich niedrig (320:130), als ich mich in ein Amphibien-Fahrzeug setze, und zusammen mit 4 anderen Soldaten an den nächsten Stützpunkt fuhr. Wir machten kurzen Prozess, und nahmen ihn ein. Nur die freude war nicht von langer Dauer, denn da waren schon wieder die beiden Helis im Anflug. Kurze Zeit später waren wir alle 4 wieder in der US Base, und sahen zu wie die netten NVAs uns unsere Hueys klauten. Auch den Transport Heli und den Bomber nahmen sie mit... Wir versuchten uns zu währen, nur leider konnten wir keinen vom Himmel holen. Nun ja, die NVAs waren wohl so schlau, und hauten ab. Und versteckten die Helis in ihrer Base. Nun hatten wir nur noch 2 Boote und den einsammen Stützpunkt. Wir versuchten uns zu sammeln, aber dann waren die Helis wieder im Anflug, dieses mal auch 2 Hueys. Die Leute konnten so gut fliegen, das wir sie einfach nicht runterholen konnten. Es war echt zum verzweifeln. Diese beidne Piloten knallten uns alle 10 sek. ab.

Ich habe Euch mal die Stats angehängt, da könnt ihr mal sehen, wie die ballern konnten die NVAs... Und betrachtet mal die traum-Stats vom ersten Piloten. Einfach Geil!!

Geschrieben

Ach was,is bei der Kindergarten Heli steuerung vonn BFV ja kein Problem.

Is doch nur ne 24 KDR,da hab ich doch schonn in BF42 bessere gehapt,in BFV is das fliegen so einfach,die stats von dem sind nix besonderes,muss man nur lange genug spielen.

In dem fall braucht man aber auch ein ziemlich dummes US Team,den wenn ein Co im Huey sitzt sollte der die Mi-8 schaffen.

Nunja,was osll man sagen,BFV is einfach durch und durch ein Kindergarten spiel.

Kann nicht verstehen wie sich ein BF42`ler dazu herablassen kann das freiwillig zu spielen,aber gut in BF42 geht die Community ja inzwieschen auch eher in richtung Kindergarten.

Aber BFV,das ist nur noch lächerlich.

Geschrieben

Moin,

Ich spiele BFV auch, obwohl ich es oft gerne in die tonne kloppen würde.

Die Steuerung der Helicopter ist so einfach und die Balance der Teams ist so schlecht, dass die US seite einfach !KEINE! chance hat, wenn die VCS alle Helicopter der map haben.

Vor allem wenn die VCS darauf achten, dass sich die Helis abwechseln und somit fast nicht vom himmel zu holen sind.

Gruss Alex

Geschrieben

@Thud. Ich will sehen wie du solche Stats hinlegst!! Noch dazu, wenn es leichter ist einen Spieler umzulegen, ist es auch leichter selber zu fallen. Daher gleicht sich das ja eigentlich aus!

Geschrieben

Wie schon gesagt man muss dazu nicht viel können, wenn euer Team so blöde agiert selbst schuld.

Vergiss BfV und spiel wieder 42...

Geschrieben

Na ja, ich mag die Maps aber mehr, und die Waffen, etc. Deswegen will ich gerne Vietnam spielen. Ausserdem weiss ich gar nicht was ihr alle gegen Vietnam habt? Habt Ihr euch zu einer Allianz geschlossen!?

Geschrieben

Wenn du so willst, Vietnam ist einfach ein grottiges Game und man bekommt nichtmal Patch Support oO

Es ist ne einzige Unverschämtheit so ein Game zum Vollpreis abzuliefern.

Geschrieben

BFV is nen sehr gutes spiel...und ich finds gut das die amis ma richtig ein auf den deckel bekommen haben :D

mit nen guten ami-piloten und co-piloten wär das bestimmt nich passiert...is ja leider so das eher noobs bei den amis spielen...da sie heli etc fliegen wollen...

Geschrieben

Jo, stimmt K-Jii. Ich bin zum team ausgleich zu den Amis gegangen, wusste ja nicht dass das Team so mies ist. Ich war vielleicht 3 mal Co-Pilot, und wir haben sogar einen Heli runter bekommen, aber der ist entweder immer abgeschossen worden, oder nach hinten gegen einen Baum geknallt :D

Geschrieben
Na ja, ich mag die Maps aber mehr, und die Waffen, etc. Deswegen will ich gerne Vietnam spielen. Ausserdem weiss ich gar nicht was ihr alle gegen Vietnam habt? Habt Ihr euch zu einer Allianz geschlossen!?
Geschrieben
Geschrieben

Bala. Bf. Vietnam ist ein wenig bunter, dann wurde noch ein wenig fetzige Musik integriert, so daß überall Spinner mit nem aufgedrehten Radio durch die Gegend düsen. Alles reiner Hollywoodklamauk. Mit Realismus hat das ganze nix zu tun. Balancing? Nicht die Bohne. Bessere Waffen? Ich lach mich wech. Die Dinger gibts vielleicht bei Rambo. Von den Bugs reden wir garnicht erst. Klar hatte Bf 1942 seine Kinderkrankheiten. Aber die Show die sie diesmal abziehen ist oberdreist.

Geschrieben

Na ja, das ist dann wohl ein weiterer Bug. Ich kenne Far Cry, und habees auch selber. Aber ich spiele, und habe noch nie gerne gegen den Computer gespielt. Deswegen bevorzuge ich Vietnam, weil da kann ich gegen Kumepls, aber auch gegen andere Zocker gamen (auch wenn die nicht immer schlauer sind als die CPU *gg)

Geschrieben

Guten Morgen!

Sicher hat Far Cry ne bessere Grafik! Ist mir persönlich aber ziemlich latte <_<

Das die Pref. nicht sonderlich gut ist im vergleich das stimmt sehr wohl.

Aber mal abwarten was die Patches so bringen.

Ich finde zwar auch das es Zeit für den Patch ist mache aber nicht son riesen Stress das er noch nicht da ist. Denn lieber einen vernünftig getesteten Patch als irgend ein Sch....

ps: FarCry vs BFV finde ich eh unangebracht!

MFG

H.B

Geschrieben

Also ich weiß nicht was dein Problem war, warum hat den keiner den Jet genommen und die Helis abgeschossen??? Die sind doch leicht zu kriegen mit dem MG des Jets. Und warum habt ihr nicht versucht euch denren Helis anzueignen, was die können , kann man sleber auch.

Gruß LewArris

P.s. mach kaputt was dich kaputt macht!