Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Der Operation Hasting Alptraum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen nochmal...

@Biernot (schöner Nick übrigens): Finde ich auch, die beiden Games kann man nicht vergleichen!

@Lew: Habe ich doch geschrieben, es war einfach nicht mögllich in den Jet einzusteigen, da kreisste dann immer ein guter Heli Pilot über deinem Kopf und hat gefeuert, aus alle Rohren wenn du nur in die nähe der Vehikel kamst. Wir hatten noch Glück das ein anderer Ami nicht in unserer Base war, ohne ihn hätten wir keinen Spawnpoint einnehmen können. Ausserdem ist es mit einer MG echt schwer einen Heli abzuknallen. Weil so ein Bomber nicht grade sehr stabil, bzw. langsam ist!

Geschrieben

Naja doof ist auch, das man mit den Sniper flinten ned durch die Frontscheibe des Helis kommt :huh:

Das koennte die Situation schon entspannen :P

Aber auf den oeffentlichen karten ist das geschilderte Szenario leider Alltag. :-(

meist sind auf den oeffentlichen servern ein team meist clans oder freunde, und auf der anderen seite paar freelancer + ... ich sag jetzt nicht "newbs", sondern eher nicht so teamorientierte spieler.

Merkt man sofort, wenn man spawnt, und 3 sec den abflug des Helis in der eigenen Basis verpasst ... Kann man funksprueche absetzten wie man will :P der kommt nimmer zurueck(er spawnt dann irgendwann wieder in der basis) und 5 sec spaeter kommen 2 MI8 eine vollbepackt mit menschenmaterial die ueber deiner basis abspringen .... Gute nach Amerika. :D

Liegt aber wirklich nur an den teams, weil andersrum gehts genau so gut ....

Schlechte Zeiten fuer Gelegenheitsspieler ...

Ciao ...

Geschrieben
und ich finds gut das die amis ma richtig ein auf den deckel bekommen haben :D
Geschrieben
Ausserdem ist es mit einer MG echt schwer einen Heli abzuknallen. Weil so ein Bomber nicht grade sehr stabil, bzw. langsam ist!
Geschrieben
und ich finds gut das die amis ma richtig ein auf den deckel bekommen haben  :D

So eine Formulierung würd ich in Bezug auf einen Krieg nie verwenden :blink:

Topic:

Firlefanger hats schon treffend ausgedrückt, das Game ist wirklich fürn Arsch.

Geschrieben
So eine Formulierung würd ich in Bezug auf einen Krieg nie verwenden
Geschrieben

Finde ich schon angemessen. Immerhin ist es nur ein Spiel, und in weiterem, was die Amis, und Britten den Irakern angetan haben ist schlimm genug. Jeden Tag mag ich die Amis weniger...

Geschrieben

leute freut euch auf eod, da wirds hoffentlich besser

Geschrieben

Finde ich schon angemessen. Immerhin ist es nur ein Spiel, und in weiterem, was die Amis, und Britten den Irakern angetan haben ist schlimm genug. Jeden Tag mag ich die Amis weniger...

Geschrieben

Ej es gibt nix einfacheres als einen Heli mit nem Jet zu killen....und wenn viele helis über einem kreisen, kann man es auch mit verstecken und zu einem anderen Punktrennen und einenehmen probieren.

Geschrieben
Naja doof ist auch, das man mit den Sniper flinten ned durch die Frontscheibe des Helis kommt

[...]

meist sind auf den oeffentlichen servern ein team meist clans oder freunde, und auf der anderen seite paar freelancer & noobs

Geschrieben
Naja doof ist auch, das man mit den Sniper flinten ned durch die Frontscheibe des Helis kommt :huh:
Geschrieben

Wär echt ne Geile Idee!!!

Aber erst mal sollten die Raketen stärcker gegen Helis wirken!!!

In Wirklichkeit brauch man ja auch nur einen Treffer!!! :(

Geschrieben

Salue,

Aber erst mal sollten die Raketen stärcker gegen Helis wirken!!!
Geschrieben

Oh mann dieses verdammte gewhine hat mich schon bei IL2 angezipft!!!

Ich kann diese blöde herumkritisiererei nicht mehr hören!! :angry: