Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Der Operation Hasting Alptraum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salue,

Oh mann dieses verdammte gewhine hat mich schon bei IL2 angezipft!!!

Ich kann diese blöde herumkritisiererei nicht mehr hören!!  :angry:

Geschrieben

Ich lieeebe das Spiel!!! So das wolte ich mal gesagt haben!!!

Auch wenn die Bugs manchmal stören...

aber 3 Schuss sind zu viel! Man sollte höchstens 2 brauchen und der Raketeenwerfer solte mehr muni haben...

Geschrieben
Oh mann dieses verdammte gewhine hat mich schon bei IL2 angezipft!!!

Ich kann diese blöde herumkritisiererei nicht mehr hören!! :angry:

Geschrieben

Klar, 3 Schuss sind eindeutig zu viel....

Ich finde dennoch das es nicht geändert werden sollte, da ich Heli Pilot bin, das könnt ihr mir nicht übel nehmen!

Verstehe es aber wenn es geändert werden sollte, und würde auch dafür Stimmen, aber so ist schon ok *lol*

Ich kann mir vorstellen wie assi das ist, wenn man die Helis net vom Himmel bekommt, vorallem mit einem Ammi, einen Heli zu töten, ist so gut wie unmöglich (ich weis man kann Helis nicht töten), aber für mich sind sie Lebewesen! (nein Spass bei Seite)

Aber sie sind nicht sehr überpowerd! Wer Desert COmbat mal gespielt hat, weis was überpowert heisst ;)

UNd ich habe es von Anfang an mitgespielt, die Helis bei BF:V sind schon um einiges Ausgeglichener!

So dat von mir ;)

Geschrieben
:D Mich k**** das an wen aundernd irgend welche idi*** andauernd über die mainbase fliegen und den anderen keine chance lassen (wie in diesem fall) das nervt total da sollte man was auf den servern machen . das spiel ist dazu da um fun zu haben un die zerstören dir ja regelrecht dein spass am game <_<
Geschrieben

Da gebe ich dir Recht!

Ich mache das nur wenn es eine Flagge ist die eingenommen werden kann, also wenn die halt noch eine andere Flagge haben!

Wenn die Gegner nurnoch ihr mAinbase haben, Patrulliere ich davor, oder an den anderen Flagggen, da ich weis, wie das ist wenn ein guter Heli Pilot über der Mainbase kreist!!

Geschrieben

Das liegt wirklich immer nur an den Spielern. Egal auf welcher Seite du spielst. Hast du selber keinen guten Piloten und z.Bsp. die Amis 2 (weil ich fast nur VC spiele), und deine Leute wissen auch ne so recht wo's langgeht, dann bist du ganz schön am A....!

Bei Hastings nehm ich nur noch das RPD. Damit kannste den Heli wenigstens in Brand schießen und manche fliegen dann vor Panik sogar in die Bäume. Wenn sie natürlich im Doppel kommen, dann hast du keine Chance.

Da hier einige das Thema Amis und Krieg(natürlich auch Vietnamkrieg) angefangen haben - habe im Net 2 gute Seiten gefunden.

vietnam-freunde.de / aktivepolitik.de

Und was Aktuelles zum Thema Kopf abschneiden: Habe noch ein Bild in meinem Kopf, daß ich als Teenie in der Zeitung gesehen habe: Ein GI hockt auf dem Boden und stützt sich links und rechts auf einen abgeschlagenen Vietnamesenkopf. It's True!

Und wer das den Amis auch ne so recht glaubt, die Sache mit dem Kopf junge-welt.de.

Geschrieben

hmm... naja, das mit den Helis und Jets klauen ist schon ok, nur mit Helis Base Camping machen, was die Viams anscheinent gern tun :angry: is net ok. Schliesslich haben die Amis keine Luftabwehrwaffe oder so.

Geschrieben

Ne, aber auch nur in diesem Spiel, und ich finde es ganz ok das sie die nicht haben (was in EoD nicht der Fall ist!!) immerhin sind sie mit der F4, Huey, Cobra stark überlegen, und die Waffe sind eigendlich auch besser bei den Amis, also...

Geschrieben

@$inneD

Das tun die nur, weil sie einfach nicht fliegen können (ich auch nicht besonders gut). Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Meist gehen die guten Piloten zu den Amis und da hast du als VC ein echtes Problem. Zumal wenn sie sich abstimmen und im Doppel kommen. Da hilft bei Hastings nur, soviel Spawnpoints wie möglich einzunehmen, damit sie sich verteilen müssen.

:dagegen:

Ich finde es generell Kacke, daß einfach einer mit dem Heli über der Flagge stehen kann um die dann einzunehmen. Nichts dagegen wenn 1 bis x Leute mitfliegen und dann das Gelände einnehmen. Aber so wie es jetzt ist, ist das einfach total unrealistisch.

Du kämpfst dich als Fußsoldat mühsam bis zur Gegnerbasis durch und ein einzelner im Heli macht dir das dann wieder voll zur Sau.

Geschrieben
,16. May 2004, 16:34] @$inneD

Das tun die nur, weil sie einfach nicht fliegen können (ich auch nicht besonders gut). Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Meist gehen die guten Piloten zu den Amis und da hast du als VC ein echtes Problem. Zumal wenn sie sich abstimmen und im Doppel kommen. Da hilft bei Hastings nur, soviel Spawnpoints wie möglich einzunehmen, damit sie sich verteilen müssen.

:dagegen:

Ich finde es generell Kacke, daß einfach einer mit dem Heli über der Flagge stehen kann um die dann einzunehmen. Nichts dagegen wenn 1 bis x Leute mitfliegen und dann das Gelände einnehmen. Aber so wie es jetzt ist, ist das einfach total unrealistisch.

Du kämpfst dich als Fußsoldat mühsam bis zur Gegnerbasis durch und ein einzelner im Heli macht dir das dann wieder voll zur Sau.

Geschrieben

Bei Hastings, wenn du am Tempel bist, dann schafft er (Heli Pilot) das nicht. Wenn du dicht am Gebäude lang läufst, am besten am Eingang zum Medi-Point, kann er machen, was er will. Hat er die Flagge, gehe ich hoch und nehme sie wieder ein.

Bei Irving gehst du als VC am besten bissel auf Distanz. Ich bin immer bei der Ari-Stellung gegenüber vom Tempel-also auf der anderen Seite vom See (die wird als Alternative gern eingenommen) .

Lege Sprengstoff neben die Flagge und oben auf den Hügel. Dann verpiss ich mich ins Gelände und konzentriere mich auf anfliegende Helis und den Fight im Tal. Wird meine Flagge weiß - nehm ich den Auslößer und zünde mein vorher ausgelegtes TNT. Funktioniert fast immer :D . Der einzige Trick dabei-du must überleben.

Geschrieben

Das ist natürlich ne gute IDee, aber sehen die Helis den Sprengstoff nicht?

Immer wenn ich sowas sehe ziehe ich direkt hoch, und der Explodiert unter mir, oder garnicht!

Ich bin Heli Pilot, und kann aus Erfahrung sagen das die Helis zu stark sind, oder die Anti heli, oder Anti Air, Waffen zu gering!

in echt, würde in einzelner Heli NIEMALS soweit kommen, ich habe zwar nichts dagegen, da ich pilot bin ;) aber n bissle scheisse ist es schon!

Geschrieben

Das ist natürlich ne gute IDee, aber sehen die Helis den Sprengstoff nicht?

Immer wenn ich sowas sehe ziehe ich direkt hoch, und der Explodiert unter mir, oder garnicht!

Ich bin Heli Pilot, und kann aus Erfahrung sagen das die Helis zu stark sind, oder die Anti heli, oder Anti Air, Waffen zu gering!

in echt, würde in einzelner Heli NIEMALS soweit kommen, ich habe zwar nichts dagegen, da ich pilot bin ;) aber n bissle scheisse ist es schon!

Geschrieben

@-=}Tyquu{=-

Ne, Prinzip falsch verstanden. Der Sprengstoff ist, nur falls du meine SA7 Attacke überlebst und abspringst oder einen Kumpel mitbringst, der vorher abspringt. Ich bin bloß viel zu oft gestorben um mich unmittelbar dort aufzuhalten. Das Grundprinzip habe ich übrigens von einem "Ami" gecovert.

Ich bin viel weiter weg, wo dich meine Rakete auch wirklich trifft :D . Von Nahen haben die Dinger ja keine Wirkung.