Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Der Operation Hasting Alptraum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo...stimmt...man sollte flaggen nichtmehr mit helis einnehmen können...das is viel zu einfach...infis müßen sich bis zur flagge durchkämpfen und beim einnehmen verteitigen...gegen nen heli is man dann meistens machtlos...da man als VC ja nich immer (ich sehr selten .da keine alternativwaffe gegen infis) mit SA-7 rumläuft...wenne mit rpd draufhälst lacht der nur und schießt ne rakete....oder nimmt die flagge ein und fliegt zur nächsten ,weil ma wieder nen punktegeiler drinsitzt... <_<
Geschrieben

Endlich sind mal paar Leute einer Meinung, wie ich!

Das habe ich vor ner Weile schon mal gepostet und wurde ganz schön nieder gemacht.

Das ist wirklich der schlimmste Fehler in BFV, neben Scharfschützenfunktion von M60.

Ich spiel ja gern mal auf Servern, wo nur 4-8 Mann(am Anfang) dabei sind. Da kommt es dann wirklich auf Taktik an, um den Gegner auszuhebeln. Um so ärgerlicher, wenn dann einer dazu kommt und nur die Spawnpoints abfliegt.

Frage: Ich habe neulich 17 mal Goerge Bush getötet-komm ich jetzt ins Gefängnis? :o

Also Irving. George und noch einer gegen mich. George kann nicht fliegen, und macht die Sache vom Boden, der Andere macht mich mit dem Heli aus der Luft fertig. Es gelingt mir aber trotzdem, immer die Balance zu halten. Dann, bei knapp 100 Tickets (für mich), bekomm ich endlich Verstärkung. Als Erstes natürlich rüber zum Ami Stützpunkt und den eingenommen. Konnte ich ja vorher nicht machen, weil sie in der Zwischenzeit alle Points eingenommen hätten und wenn sie mich dann in ihrer Base killen, wäre für mich GameOver. Nach der Einnahme steigt Georges Mitstreiter aus und wir sind nur noch zu 3d. Und jetzt passiert etwas, was ich vorher übersehen hatte. Kill ich George hier, kommt plötzlich die Ami-Flagge auf der anderen Seite. Ich also hin, kille George, plötzlich kommt die Flagge in der Mitte. Und so ging das immer weiter. Ist das normal bei Irving? Meine das ging viel zu schnell. Er konnte weder einen mobilen Spawnpoint haben noch mit einem Moped die Distanz in der kurzen Zeit zurücklegen. War das ein Cheat? Er hat dann trotzdem verloren, ganz knapp. Hat mich dann noch rüde belastet weil ich geschrieben habe, das ich jetzt schlafen gehen muss und noch vor mir den Server verlassen.

Geschrieben
,16. May 2004, 23:14]Da kommt es dann wirklich auf Taktik an, um den Gegner auszuhebeln. Um so ärgerlicher, wenn dann einer dazu kommt und nur die Spawnpoints abfliegt.

Also Irving. George und noch einer gegen mich. George kann nicht fliegen, und macht die Sache vom Boden, der Andere macht mich mit dem Heli aus der Luft fertig. Es gelingt mir aber trotzdem, immer die Balance zu halten. Dann, bei knapp 100 Tickets (für mich), bekomm ich endlich Verstärkung. Als Erstes natürlich rüber zum Ami Stützpunkt und den eingenommen. Konnte ich ja vorher nicht machen, weil sie in der Zwischenzeit alle Points eingenommen hätten und wenn sie mich dann in ihrer Base killen, wäre für mich GameOver. Nach der Einnahme steigt Georges Mitstreiter aus und wir sind nur noch zu 3d. Und jetzt passiert etwas, was ich vorher übersehen hatte. Kill ich George hier, kommt plötzlich die Ami-Flagge auf der anderen Seite. Ich also hin, kille George, plötzlich kommt die Flagge in der Mitte. Und so ging das immer weiter. Ist das normal bei Irving? Meine das ging viel zu schnell. Er konnte weder einen mobilen Spawnpoint haben noch mit einem Moped die Distanz in der kurzen Zeit zurücklegen. War das ein Cheat?  Er hat dann trotzdem verloren, ganz knapp. Hat mich dann noch rüde belastet weil ich geschrieben habe, das ich jetzt schlafen gehen muss und noch vor mir den Server verlassen.

Geschrieben

Die Frage habe ich mir natürlich auch gestellt. Ob er die Spawnpoints hatte. Eigentlich suche ich die immer. Was auch nicht erklärt, wie er dann so schnell in der Mitte sein konnte. Gibt ja schließlich keine Spacetaste, wie bei XMP. Wird sich wohl nicht mehr klären lassen. Den Server finde ich eh nie wieder.