Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-CyRuS-]

Wieder ein BF problem....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich zocke leidenschaftlich bf games und in einem clan sogar bf1942....

ich hab ein prob....

bf lässt sich spielen aber jedeoch über 20 mann auf einem server is es so ruckelig das ich es ned geniessen kann ...

keine lags nichts ...

frisch format c ) alles ....

neue treiber verscheide einstellungen alles low usw... tut einfach nix ....

und auf einen leeren server hab ich auch nur 30-50 max fps ...

win xp prof

p4 -> 1.8 ghz

512 sd ram ( infineon und samsung alla 256 riegel ^^ )

80 gigabyte speichaaa ....

Ati 9600 non pro @ 256 ddraM .. hab noch ne gf3ti200 irgendwo aber ob die besser is bezweifel ich ....

so alles niedrig und RUCKEL DIE DU ....

hab das game früher bei meinem dad gezockt ... da leifs besser .... und der hatte nur nen 90hmz 512 DDRAM und ne gf2....

HILFE BITTE

kein thread nix hilft mir

Geschrieben

Ruckelt es nur Online oder auch Offline (Singleplayer)??

Wenn es bei beiden ruckelt, dann deinstallieren, alle Registryeinträge entfernen und Neuinstallieren.

Ruckelt es nur Online, dann sag uns wie Du ins Internet gehst. Eventuell bittest Du Deinen Provider Deine Leitung durchzumessen.... ;)

Geschrieben

Hallo [-CyRuS-],

Dieses Problem hatte ich früher auch! Bei mir lags am Arbeitsspeicher. Erst seit ich 1.024 MB RAM hab kann ich sogar gute 64-Server ohne Probs zocken!

Abhilfe kannst du schaffen in dem du die Auflösung im Spiel verringerst (ich zocke mit 1.024*768*70)

Außerdem hilft es unter Start->Ausführen-> dxdiag die Hardwarebeschleunigung vom Sound herunterzufahren!

Geschrieben

Was hast fürn Internet? Liegt vielleicht an der Verbindung ( Ich hab ISDN laggt auch manchmal)

Geschrieben

neuinstallieren und gucken obs klappt

wenn net weinen :unsure:

Geschrieben

ich habe t-dsl und gehe per dfü rein ...

ich installiere es jetzt mal neu und stell auf 1024 mal bla und setz sound kack runda ...