Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

virus?trojaner?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja hallo leute!

ich habe ein großes schwerwiegendes problem:

also:

irngwie hat der pc eigenständig dinge gelöscht, klingt verdächtig nach trojaner.

jedenfalls:

mein GANZER BF ORDNER IS FUTSCH :angry::angry::angry::angry::angry:

andere exe datein wie, zb mein browser

der photoshop is weg

...

viele dinge mehr!

jedenfalls, kennt wer von euch sowas, und wie kann ich mich schützn, oder das prob beseitigen

besonders schlimm:

ich habe bereits probiert bf neu zi installen, aber:

das autstart fenster öffnet sich, aber:

ICH KANN DAS GAME NICHT NEU ISTALLEN; DIE ANWENDUN DAFÜR IS AUCH GRAU; GEHT NICHT!!! :angry:

bitte bitte

helft mir!

Geschrieben

Saug dir das mal und lass mal laufen Adaware (wenns nichts findet hol dir einen virenscanner)

Gast ::majoana::
Geschrieben

lol entweder du warst besoffen oda du hast wirklich nen trojaner. poste pic wo prozesse drauf sind.

Geschrieben

Das hatte ich auch. mit systemwiederherstellung gehts wieder weg, allerdiengs muss man danach format c: machen weil nur noch leichen von programmen drauf sind. Installationen gehen überhaupt nicht mehr. <_<

Geschrieben

schonmal hijack this probiert?

Geschrieben

ja kalr, windows neu drauf und format c, geht ja immer

aber ich will nicht!

hab soviele datein auf dem pc die ich nciht verleiren will!

bf lässt sich mittlerweile wieder installen, nachdem ich ein bisschen mit norton gepsilet habe

Geschrieben

Ich würde ihn auf jeden fall einmal defragmentieren, und scandisk drüberlaufenlassen damit du eventuelle fehler erkennst. Danach die wichtigsten dateien als sicherheit auf cd brennen.

Geschrieben
,12. May 2004, 18:36] Ich würde ihn auf jeden fall einmal defragmentieren, und scandisk drüberlaufenlassen damit du eventuelle fehler erkennst. Danach die wichtigsten dateien als sicherheit auf cd brennen.
Geschrieben

Würde es auch auf eine CD brennen udn Windows neu aufspielen. Habe ich damals, als mein alter PC dsa erste mal zur nichte ging auch gemacht, damals war es aber noch etwas komplizierter. Hast du denn keinen Anti-Virus Programm auf deinem Computer? Bei den meisten "neuen" Pcs ist doch sogar eins vorinstalliert. Und die meisten Freemail Betreiber (hotmail, gmx, etc.) haben doch schon installierte Anti-Viren Programme!?