Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Luke

Battlefield startet nicht die 1000ste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Post also vorerst: Hi all!

Also, zum Thema: Ist ja n Problem seit der Demo dass Battlefield nicht starten will. Früher hatte ich Windows XP und hab das Problem (bei der Demo) mit dem RefreshFix gelößt. Dann hab ich aber aufgehört zu Battlefielden und hab mittlerweile wieder Win 2k (gooott is das besser). Jetzt hab ich von nem Freund Battlefield bekommen (original, geschenkt) hab es mit der größten Vorfreude installiert, und dann: Nichts. Es will einfach nicht starten. Kurzer Splashscreen, und dann nichts mehr. Super. Ich hab's auf die neueste Version gebracht, da sollte es doch auch ohne Refreshrate auf 60Hz klappen, oder? Irgendwo hab ich auch gelesen man solle kein Refreshtool installiert haben, und ich hab eins installert, aber das ist doch quatsch, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Geschrieben

sag mal deine hardware an :)

Geschrieben

du kannst ja mal das refreshtool probeweise deinstallieren ,ich hatte auch damals probs mit bf wegen nem refreshtool...nur weiß ich nichmehr was für probs das waren :rolleyes:

und den refreshfix ,wenn es das is was ich denke kannst ja mal trotzdem ausprobieren...