Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Weiss nicht ob jemand scho darüber gefragt hat (Hab bei der suchmaschine unter "rauch" keine nützlichen Informationen gefunden) !! Wie kann man Rauch entstehen lassen ? Bei Omaha Beach kommt bei gewissen Stellen Rauch aus dem Boden heraus !! Ich weiss nicht wie man den herbekommt ! Kann mir jemand helfen ? [C(H)lan] Darth Maul
nokies 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Darth Maul,12. May 2004, 21:56] Weiss nicht ob jemand scho darüber gefragt hat (Hab bei der suchmaschine unter "rauch" keine nützlichen Informationen gefunden) !! Wie kann man Rauch entstehen lassen ? Bei Omaha Beach kommt bei gewissen Stellen Rauch aus dem Boden heraus !! Ich weiss nicht wie man den herbekommt ! Kann mir jemand helfen ? [C(H)lan] Darth Maul kommt drauf an welchen editor du benutzt! welchen benutzt du Bc42 oder e42?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 ==> e42 objekt setzten: buildingsmokeidledark oder orger dir den bc 2.1
K98 143 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 türlich geht es mit bc, wurde aber schon tausendmal beantwortet... Also: Nimm ein Objekt das du nicht brauchst in der Map (zb. eu_pine2) Setze das objekt an die stelle, wo du den rauch haben willst speichern Öffne den Con-File Editor Öffne die StaticObjects.con Ersetze "eu_pine2" mit "buildingsmokeidledark" (ohne anführungszeichen) Speicher den con.file editor ab, NICHT aber die map schliess BC Öffne BC & Deine Map Die bäume sind jeztt weg, und auch sonst ist kein objekt zu sehen, aber im spiel ist der rauch da...
Manef 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Darth Maul,12. May 2004, 20:56] Weiss nicht ob jemand scho darüber gefragt hat (Hab bei der suchmaschine unter "rauch" keine nützlichen Informationen gefunden) !! Wie kann man Rauch entstehen lassen ? Bei Omaha Beach kommt bei gewissen Stellen Rauch aus dem Boden heraus !! Ich weiss nicht wie man den herbekommt ! Kann mir jemand helfen ? [C(H)lan] Darth Maul Darth Maul!!! Ich bins Manef Ausm =OVL= CLan, wir hatten schon 5 Wars gegeneinander.
Ðarth Maul 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2004 tach Manef na klar kenn ich dich oder besser gesagt känn ich dich ->CHforever<- uf en baldige War wiedereinisch
Ðarth Maul 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Hab nun doch noch ein problem Im CON file editor unter StaticObjects.con kann ich nichts schreiben! Es sieht so aus als ob dieser Ordner schreibgeschützt sei. In den anderen Ordner kann ich problemlos schrieben doch im StaticObjacts.con gehts einfach nich : ( Ich hoffe jemand kann mir nochmals helfen !! (Ist vielleicht blöde mein Problem) MFG [C(H)lan] Darth Maul
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Also. Wenn du Rauch willst,dann musste doch nichts in irgendwelchen Dateien verändern !!!! In dem Aktuellen Editor von BC gibt es doch die Möglichkeit Rauch an bestimmte Stellen per Drag and Drop einzufügen. Dieser "buildingsmoke" (oder so) liegt im Editor unter "Cached Objects" und da wieder unter "Effects" Was du im Editor siehst , ist eine Kiste so groß wie eine Munitionskiste die dann im Spiel verschwunden ist und nur ein winziges Dreieck was mann nur aus bestimmten Positionen sehen kann hinterlässt. Dieses Dreieck ist quasi der Ursprungsort der Rauchquelle (mann kann durch das Dreieck durchgehen) Nur eins find ich blöd an der Rauchsache!! Wenn mann an einem Gebäude vorbeifliegt fängt der Rauch erst an und ist erst wenn mann bereits weggeflogen ist richtig vorhanden. Wenn mann nun wieder vorbeifliegt fängt er erneut von vorne an. Aber das ist relativ egal. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 15. Mai 2004 von Tankmaster
K98 143 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Also. Wenn du Rauch willst,dann musste doch nichts in irgendwelchen Dateien verändern !!!! In dem Aktuellen Editor von BC gibt es doch die Möglichkeit Rauch an bestimmte Stellen per Drag and Drop einzufügen. Dieser "buildingsmoke" (oder so) liegt im Editor unter "Cached Objects" und da wieder unter "Effects" Was du im Editor siehst , ist eine Kiste so groß wie eine Munitionskiste die dann im Spiel verschwunden ist und nur ein winziges Dreieck was mann nur aus bestimmten Positionen sehen kann hinterlässt. Dieses Dreieck ist quasi der Ursprungsort der Rauchquelle (mann kann durch das Dreieck durchgehen) Nur eins find ich blöd an der Rauchsache!! Wenn mann an einem Gebäude vorbeifliegt fängt der Rauch erst an und ist erst wenn mann bereits weggeflogen ist richtig vorhanden. Wenn mann nun wieder vorbeifliegt fängt er erneut von vorne an. Aber das ist relativ egal. GEZ:Tankmaster Germany Gut, das konnte ich nicht wissen da ich nicht mit Battlecraft arbeite