Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Grim Fandango

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe ein problem das spiel stürzt immer wieder im 4 jahr ab .

genau an der stelle wo glotis , vor der knochenschleuder stehend , aus der flasch trinkt .

manny wird gepakt von glotis und geschütelt .

und wärend der film ein lage brict das spiel zu sammen , und ich sehe den dektop .

kann mir jemand helfen ?

ich hatte das problem schon bei den tauben eiern im ersten jahr , da hat es geholfen den 3d treiber ein zu schalten , dieses hilft mir aber jetzt nicht weiter .

Gast abc
Geschrieben

ich bin bis zu der stelle gekommen wo ich in dem wald mit der aufgemotzen karre stand!

Geschrieben

bis du da nicht weiter gekomen ?

oder auch absturz ?

Geschrieben

ja bei mir ist dass auch so gewesen aber jetzt habs ich durch:bei mir hat sie zeit alle wunden geheilt einfach warte :D

Gast abc
Geschrieben
bis du da nicht weiter gekomen ?

oder auch absturz ?

Geschrieben

@ abc möchtes du wissen wie du da weiter kommst ?

@nils_SEIN_vater nach dem warten lief es den ganz normal ?

Geschrieben

mit TuneUp Utilities 2004 habe ich mein ram aufgeräumt , und dan lief das progem an der stelle weiter .

gott sei dank , es gibt nichts schlimmeres als ein spiel das kurz vorm ende nicht mehr funtz .

ich dachte schon die cd-rom sei kaputt , ich hatte das spiel bei e-bay gekauft .

und das wäre den übel mit

der reklamation .

puh alles gut B)

Geschrieben
Geschrieben

ja bis zum nächstten engpass--wieder 2 wochen gewartet und weitergezoggt

Gast abc
Geschrieben
@ abc möchtes du wissen wie du da weiter kommst ?

Geschrieben

dan kann man ja nur sagen , hol es dir neu .

es macht ein heiden spaß .

gerade das 4 jahr .

Geschrieben

Ich fand es zwar Storytechnisch klasse, aber die Umsetzung war, wie auch bei Monkey Island 4 die mieseste die Lucas Arts je gebracht hat. Man musste zum laufen gross Steuern, konnte den Inventar nicht mehr kombinieren etc. Frueher hatte sich das spielen viel mehr auf die eigentliche Puzzellei konentriert, aber dort musste man sich ploetzlich ueber ewige wege steuern. Schade dass sie nun Sam&Max 2 eingestellt haben, da das ja wieder ein typisches Point'n'Klick Adventure werden sollte

Geschrieben

wat die haben sam & max 2 abgestzt ? das ist übel .

ich habe kurz vor grim fandango , runaway durchgespielt das fand ich spitze .

bei grim war die steuerung wirklich ein wenig blöd , aber die story ist spitze .

und ich schreibe vieles auch dem alter des spiels zu .

mi 4 habe ich noch nicht gespielt aber dat kommt auch noch .