Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Painkiller[COS]

Wer spielt Galactic Conquest?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find nicht grad viele, die das Mod Galactic Conquest zoggen. Mir gefällt das Szenario aber sehr gut!!! (Star Wars für die, dies nicht wissen)

Wer spielt das von euch? Wie findet ihr es?

Geschrieben

@painkiller

Ein Wort an deinen Avatar. Mach es weg. Du verbindest eine Kultzeichentrickserie mit gegenwärtigen, politischen Zuständen. Vielleicht bist du einfach nicht alt genug, nicht genug Informiert oder einfach nur denkfaul und verstehst nicht wirklich wie dämlich das ist aber nur mal eine gut gemeinte Mahnung. Ich hebe nicht drohend den Zeigefinger aber höchstwahrscheinlich den Mittelfinger wenn du diesen faschistischen Propagandamüll nicht wieder von der Bildfläche verschwinden lässt. Sollte ICH was falsch verstanden haben dann kläre mich bitte auf.

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

Also ich find GC geil!!!

nur das ich dc , fh, 1918, und eod doch besser finde

also muß ich auf die vier kein bock mehr haben um gc anzuschmeißen!!

und das passiert so gut wie nie!!!

Also Gc steht bei mir auf platz 5.!!!!!!!

Geschrieben
@painkiller

Ein Wort an deinen Avatar. Mach es weg. Du verbindest eine Kultzeichentrickserie mit gegenwärtigen, politischen Zuständen. Vielleicht bist du einfach nicht alt genug, nicht genug Informiert oder einfach nur denkfaul und verstehst nicht wirklich wie dämlich das ist aber nur mal eine gut gemeinte Mahnung. Ich hebe nicht drohend den Zeigefinger aber höchstwahrscheinlich den Mittelfinger wenn du diesen faschistischen Propagandamüll nicht wieder von der Bildfläche verschwinden lässt. Sollte ICH was falsch verstanden haben dann kläre mich bitte auf.

Geschrieben
,14. May 2004, 13:56]
@painkiller

Mann, herr oberschlau, es gibt auch ein Pc spiel, das Serious Sam Klon sein Könnte das heißt auch Painkiller! Und es ist mir scheiss egal, was dir passt oder nicht und ob das jetzt ne bischissene Zeichentrickserie ist oder nicht. Kleine Bemerkung noch: Wenn du ja schon so alt bist, wieso schauts du dir dann noch so tolle Zeichentrickscheisse an? Und Außerdem was hat das mit faschistischer Propanda zu tun? In Max Payne 1,2 wird das Wort auch verwendet: Painkiller=Schmerztöter (wörtlich). Nur weil du glaubst jetzt mit n paar tollen Drohungen den Erwachsenen zu spielen, musst du noch lange nicht irgendwelchen scheiss verzapfen!!! Ich bin 14, Katholisch und hab nix damit gemeint, außer den Painkiller aus Max Payne, falls du das kennst. lol Kapiert????

Geschrieben

@Painkiller:Wer hat was gegen den Avatar gesagt nur das bild mi Homer und Bin Laden will snipers weghaben!!!!

Geschrieben

Für GC haben wir ein Extraforum. Ich bitte euch dort eure Unterhaltung fortzuführen.

Unser GC Forum

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.