Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Problem

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Hi

also, immer wenn ich FH spielen, im Panzer sitze und dann f9 zum anvisieren drücke, ruckelt da richtig schrecklich.

eben habe ich gespielt, anvisiert, und auf einmal bleibt er hängen, bleibt stumpf stehen, der rechner macht nix mehr.

ich drücke restart, er fährt nich hoch, bleibt einfach schwarz, und die bildschirm lampe blinckt nur :(

dann habe ich 5 minuten gewartet und es ging wieder :)

Warum, was ist das?

ist das was kaputt?? ich habe nur 512 ddr ram :unsure::unsure:

HELP

Edit: es ist kein laggen

Geschrieben

wenn du informationen über dein system angeben würdest könnte man dir auch helfen.^^

Geschrieben

das gehört eher zu "help".

-->verschoben

Geschrieben

Ich schätz mal dein Rechner is nich so supi dass er das Spiel nicht verkraftet was anderes kann ich mir nich vorstellen :o

Geschrieben

wenn du xp hast kann es auch sein das du nicht mehr genügend virtuellen speicher hast oder die auslagerungsdatei aufgebraucht ist.......

defragmentier mal dein laufwerk und bereinige es mal

was dir auch noch helfen kann ist wenn du dir tweak xp oder ähnliches runterlädst und damit den speicher optimierst usw.......... :)