Django321 6 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 hat einer ne Ahnung, wie ich eigene fahrzeuge in meine Map integriere, ohne einen mod zu machen? Habe einiges im Netz und Foren und Tutorials gefunden, zum Thema, wie ich eigene Objecte( statische) einfüge, funzt auch, aber nicht mit Vehicles. ich gehe dabei vor, wie mit statischen objekten nur das ich zusätzlich auch noch die Physics. con, die network.con und die weapons.con mit "run"ne. und natürlich lasse ich mein Fahrzeug auch als object spawnen. trotzdem es taucht nicht auf im Spiel Kann mir da iner weiterhelfen? CPT Steve ( immer GCMOD
K98 143 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 hm bist du sicher das du in deiner vehikel.con(also zb. PAK40.con) alles gemacht hast? müsste so aussehen run ai/objects run ai/weapons run objects run network run weapons run geometries
Django321 6 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2004 ja auf jeden Fall, habe ich gemacht. Bist Du denn sicher, das sich eigene Vehicle in einer custom-Map unterbringen und starten lassen?
Django321 6 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Aha, danke für die Antwort ich denke, ich habe nur wieder enen dieser möglichen 3 Millionen Fehler gemacht ist aber auch zum Mäusemelken! CPT Steve (einer ,der noch Hoffnung hat, den ATAT aus dem GCMOD zum Laufen zu bringen....niemals aufgeben, niemals kapitulieren! )