Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-SPC-] mitch

prob´s beim verbinden

Empfohlene Beiträge

hi ich habe folgendes prob. wir haben auf unseren root bfv installiert

hatten als erstes prob. glibc na ok haben wir mal nen update gemacht gut daran liegt es net mehr

jetzt kommt das man zum server keine verbindung herstellen kann als client "verbindung unterbrochen"

habe das forum mal durch gesucht und den tread mit den ports gelesen und auch eingestellt.

man kann den server weder noch in browser sehen noch kann man nicht connecten

was muss noch eingestellt werden um die krücke zum laufen zu bringen??

thx & gr

mitchel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal schon das update mach ich jetz mal noch schnell drauf zumindestens macht er immerwieder einen rest. bricht aber immer wieder zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit funtz auch nicht habe keine ahnung mehr was manmachen kann warum stop er den

prozeß

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con: Unknown object or method or: Error unknown function Game

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con (8): Game.setPlayerHitFlashTime 2

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con: Unknown object or method or: Error unknown function Game

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con (9): Game.NormalChatColor 0.7/0.7/0.7

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con: Unknown object or method or: Error unknown function Game

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con (10): Game.AxisChatColor 1/0.7/0.7

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con: Unknown object or method or: Error unknown function Game

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con (11): Game.AlliedChatColor 0.7/0.9/1

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con: Unknown object or method or: Error unknown function Game

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con (12): Game.AxisRadioColor 1/0.35/0.35

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con: Unknown object or method or: Error unknown function Game

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con (13): Game.AlliedRadioColor 0.4/0.6/1

Error BfVietnam/Game/Init/Menu.con: Unknown object or method or: Error unknown function Game

was geht da ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry is zwar ein schoener tread -> kein spam

aba das habe ich alles schon bedacht aber funtz leider nicht ich glaube ich muss aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Schreib Doch mal den McBright an. Vielleicht funktioniert es bei Ihm und er kann Dir einen Tip geben.

Ich kann erst in ca. 1-2 Wochen nen BF:V Server aufsetzen deswegen kann ich mich auch nicht wirklich mit dem BF:V Server aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir für deine infos hat mir auch gut geholfen und die bückse läuft nun ->

folgendes habe ich geacht:

kompl. neuen acc + chmod 777 und chgrp, die dedi packs rüber in den ordner und kompl. installiert "wichtig ist das was du mir mit den link geschickt hast das alles in den end ordner kommt

mein prob. war das intern im game der link nicht auf die data beziehung hatte und somit ein fehler kommen musste

grezz und ich hoffe wenn jemand diesen tread zur hilfe braucht das es danach auch bei ihm klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Freut mich dass es jetzt funktioniert und danke dass Du Deinen Lösungsweg hier geposted hast. :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.