Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

razorreaper

Verbindungs Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Also seit ich den 1.6er Patch drauf habe komm ich zwar noch auf alle Server aber sobald ich drauf bin vergehen maximal 10 Sekunden und ich hab ein "Verbindungs Problem" und nix geht mehr.

Ich hab Battlefield schon neu installier, was nix gebracht hat.

Mein System:

System:

AMD Athlon? XP2400+ 2016 MHz / MSI K7N2 Delta Nforce2 / Club3d Radeon 9800 pro 128mb / 768Mb DDR 266 / 2x Samsung 160Gb(320Gb) Sata150 / Syncmaster 957p 19" @ 1280x960 85hz

Internet:

D-Link 614+ Router neuste Firmware - DMZ auf meine IP gelegt

T-DSL 786 flat

Edit: Das Suchen im Forum hat mir nicht weitergeholfem.

MFG

Geschrieben

Solche Probleme sind immer schwierig!

Vieleicht liegts an der Firewall oder Anti-Viren-Programm. Schalt die mal aus dann sieste es!

Geschrieben
Solche Probleme sind immer schwierig!

Vieleicht liegts an der Firewall oder Anti-Viren-Programm. Schalt die mal aus dann sieste es!

Geschrieben

Router auf DMZ wie beschrieben. Keine Firewall. Virenprogramm kann ich aus oder an lassen kein unterschied.

Ist erst seit der neuen Version so.

Genauer beschreiben was er sagt kann ich nicht.

Ich geh ins Spiel 10 sek maximal später sagt er verbindungs problem und das wars.

Geschrieben

hab das prob auch schon bei EOD (geht immer noch nicht) und INTERSTATE ( da gings nach dem neusten patch wieder). Ich weiß nicht was man da noch machen kann, aber EA sollte sich schnellstens mal was neues einfallen lassen, weil das problem schon so oft aufgetreten ist.

Geschrieben

Hm, hast du vielleicht noch was anderes nebenher laufen? Also E-Mule oder ICQ oder so.. weil das verschlechtert die Ping und es kann auch zu solchen Probs kommen.. ;)