Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheDope

Startprobleme mit BfV!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer , wenn ich BfV starten will, sehe ich den BfV-Ladescreen und anstatt jetzt in den Full-Size Modus zu wechseln macht er einfach gar nix. MAn hört wie sich das LAufwerk dreht, aber nach dem Ladescreen ist schluss.

Ich hab null AHnung woher das kommt und wie ich es wieder hinbekomm.

Also könnt ihr mir vielleicht helfen? :(:(:(:(

Geschrieben

Nabend!

Ich will dich nicht voreilig beschuldigen :unsure:

Hast du auch ne orginal CD drin?

Wenn ja Sorry aber sonst könnte ich nicht sagen was da loß ist.

MFG

H.B

Geschrieben

Hi ,

schalte mal vor dem Installieren deine Firewall aus ! :huh: Ich weiß hört sich bekloppt an :blink: ist aber so ! Meine wollte auch net BFV installieren ! Ich kam bis zur Key eingabe und dann war schluß ! :ph34r: Versuchs mal ! Ist zwar keine Garantie aber vielleicht klappt es ja !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

DANKE, aber beides hilft mir nix, denn Original CD hab ich und Firewall is bei mir IMMER off.

ICh hab auch null AHnung warum es net geht, den einfach über Nacht ging es net mehr.

Geschrieben
Nabend!

Ich will dich nicht voreilig beschuldigen :unsure:

Hast du auch ne orginal CD drin?

Wenn ja Sorry aber sonst könnte ich nicht sagen was da loß ist.

MFG

H.B

Geschrieben
@ Remember1942, was isn das für ne scheiß-Firewall?

Frag lieber net ! War freeware ! Hatte wohl die FastPath freischaltung als Mega Angriff erkannt und hat alles was nur irgendwie mit dem Net zutun hatte gesperrt ! CD Programme die auch nur im entferntesten was mit dem Net zutun hatten erst garnicht installiert !

Geschrieben

Verdammt, hab null ahnung was los ist, aber eines ist auch sehr seltsam.

Also ich spiel immer mit CD3 aber ein Freund von mir spielt immer mit CD1.

ICh werds jetzt mal mit neu-Install versuchen, weil ich davon ausgehe, das in den INI datein(falls BFV solche datein hat) etwas verpfuscht is.

Geschrieben

kommt mir bekannt vor hatte ich auch!

habs aba relativ teuer gelöst und hab ne neue festplatte gekauft, die war im A****

hoffe das das nich bei dir so is!

ansonsten guck ma ob de den bfv ordner versteckt oder schreibgeschützt oda freigegeben hast vülleicht hilfsts ja... :huh:

ps: bevor ihr mich zulabert von wegen dämlicher tip und so oda klappe newbie ->is richtich ;)

-> private burner