Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

Benutzername ändern

Empfohlene Beiträge

Servus,

die letzten Tage habe ich mindestens zwei Admins bzw. Moderatoren gebeten, mein Benutzernamen zu ändern falls sie das können.

Wenn wenigstens einer gewantwortet hätte, dann müsst ich hier nicht sozusagen "rumspammen".

Also, könntet ihr bitte mein Pseudonym in _Fìeslíng_ umändern? Wäre echt nett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

die letzten Tage habe ich mindestens zwei Admins bzw. Moderatoren gebeten, mein Benutzernamen zu ändern falls sie das können.

Wenn wenigstens einer gewantwortet hätte, dann müsst ich hier nicht sozusagen "rumspammen".

Also, könntet ihr bitte mein Pseudonym in _Fìeslíng_ umändern? Wäre echt nett. :)

falls du im forum aufmerksam gelesen hast, weißt du das namenänderung nicht mehr durchgeführt weden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Admins" und "rumspammen" sind teilweise nicht-deutsche Wörter, was isn mit dir los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTFM ! :ph34r:

In den Verhaltensregeln steht

- Es werden KEINE Namensänderungen durchgeführt (auch keine Clantags geändert)

Akzeptiert das doch !

@Mr_Klobuerste

Was macht ein . anstatt _ fürn extremen Unterschied ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.