OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo liebe Zockerkollegen Ich soll demnächst ein Referat über Schweiz / Österreich / Ungarn halten. Ich finde allerdings ein paar Sachen nicht die ich dringend bräuchte Das sind: -Sehenswürdigkeiten der Länder -Die Bundesländer (nur Schweiz und Ungarn) -Durchschnitts Jahreseinkommen (wieder von allen) Hoffe ihr könnt mir helfen Haben ja ein paar Schweizer und Österreicher hier...und die alten Säcke können mir bestimmt sagen was es in Ungarn außer dem Plattensee noch zu sehen gibt MfG OpaWilli
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 hi,guck mal hier!!ungarn ein bißchen mußt du dir ja auch selbst erarbeiten!!!
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 hi,guck mal hier!!ungarn ein bißchen mußt du dir ja auch selbst erarbeiten!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 da macht man mal einen Hausaufgabenthread und da postet keener rein..tztztz
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 sehenswürdigkeiten von wien: Stephansdom Das Riesenrad Schloss Schönbrunn+ Schloss Belvedere Die Wiener Ringstraße und ein paar von Östereich Tirol: das goldene Dacherl in Innsbruck Niederösterreich: Stift Melk ja, immerhin bisscehn was
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich war mal wegen so einem Schulprojekt ne woche in Ungarn. Also ich würde sagen du solltest was über Esztergom (besonders die basilika oder wie das hießt) rein nehmen (Esztergom war früher die hauptstadt oder so) und in Budapest ist das Parlament ganz nett. Und der Alkohol ist sau billig man bekommt da z.B. einen liter Wodka für 2? Man das war was? An mehr kann ich mich auch net erinnern nur an das leckere essen wie z.b. nudel mit puderzucker Und wen du daten oder so braust dann wende dich an die CIA B) In ihrem World Factbook haben die jeden scheiße stehen die man wissen muss um ein land zu ?befreien? Öl verbrauch, wie viel geld in die labors gesteckt wird, wie viele menschen Internet habe und natürlich auch das GDP. Schau einfach selbst CIA factbook Und wenn du es noch nicht weist Ungarn heißt in englisch Hungary (also ich habs bis vor einem jahr net gewusst)
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Die Bundesländer der Schweiz?? Die Dinger heißen Kantone. Wenn Du es genau wissen willst, dann schau bei Encharta nach. Für einen Schüler, den jederzeit ein Referat treffen kann, ist das Programm Pflicht.
nokies 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 hier ne seite wo alles von allen ländern der welt drinsteht........ sehenswürdigkeiten, einkommen, blabla....einfach alles Hier klicken
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Hier sind alle Kantone der Schweiz. Ich hatte keine Lust alle aufzuzählen. Schweizer Kantone