Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Wie wird das neue?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ich würde gerne wissen, wie EOD ungefähr wird.

Weiss einer wie die Helisteuerung werden soll? Die Helis packe ich in BFV nicht mehr an, da wird man für DC zu schlecht.

Genauso finde ich die Sa7 nur dumm! Die Stingers bei DC waren eine dolle sache, da kahm es drauf an, das man das halbwechas gerafft hatte, aber bei BFV sind die dinger einfach zu bescheuert.

z.B. Ich sehe einen feindlichen Helicopter vor mir und schiese drauf, und die verblödete rakete saust im 90 grad winkel zu meinem Teamkolegen boom TKl toll! Bei DC konnte man (egal wie viele helis/flugzeuge da waren alles auf den meter genau abschiesen. Wie wollen die bei EOD das machen?

Nebenbei Wie ist das? braucht man in Realität wirklich zwei SA7 für ein flugzeug? ist ja bei BFV so

Na ja möchte hoffen, das die das besser machen und nicht zu viel mist aus BFV übernehmen.

Sonnst werde ich es mir erst garnet anschauen.

Gruss Alex

Geschrieben

Hi

Naja, die version ist/bzw wird fett. und zu deinen Fragen in sachen Stinger usw. da darf ich noch nichts verraten, warte einfach noch nen bissl, und freu dich.