Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Fehrnseh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guckt ih Gladiator oder Star Wars Episode I

Geschrieben

nein :)

Geschrieben

fetter Post, können ja jeden abend mal fragen was jeder so schaut :lol:

also bis jetzt hatte ich den Fernseher net an..doch heute mittag :huh: , da kam irgendeine Affenreportage (wens interressieren SOLLTE :lol: )

Naja zurück zum Post : Nö, hab beide Filme auf Video :P

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

ebenfalls nöö !

Da ich sie ebenfall auf DVD habe werd ich mir die geschnittenen und mit Werbung verstümmelten Filme nicht antun :angry:

Gast NONAME
Geschrieben

DITO - aber wenn wir mal beim Thema sind - hat jemand Band of Brothers auf SVCD oder DVD ??

Bin am Überlegen mir die Tin Box zu kaufen, aber 60 ? ist halt doch viel Geld, auch für 5 DVD'S. Normal gebe ich nicht mehr als 15 für eine Collectors DVD in EBAY aus oder nutze EMoule.

Ist die collectors - edit. B.o. Brothers das Geld wert ?

Gladiator und Ep.1 hab ich - wars wert !

Geschrieben
da kam irgendeine Affenreportage
Geschrieben

Ich hab sie mir bei uns in der Videothek gekauft.Ich bin der Meinung das es die Kohle wert ist.

Aber 60? ? hast du aufgerundet ? Oder sind DVD´s in der Videothek günstiger ?

Ich hab für die 5DVD´s 55? bezahlt.

Das selbe hatte ich bei der Spezial Edition von HdR I. Hab dafür 39 ? bezahlt,ne Woche später bei Saturn für 49 ? gesehen.

Die Filme sind alle Orginalverpackt.

Geschrieben

naja ich hab keinen der beiden filme gestern gesehen, denn dafür lassen wir die düsseldorfer altstadt net sausen ;). aber ich kannte beide schon.

Gast NONAME
Geschrieben

@Corsair

Hast Recht - Hab eben die off. Verkaufspreise nachgeschaut: Die 5 cd's 55 ? und die Tin Box 5CD'S + 1 Making of 65?. Ich werde mal in eine Videothek gehen und nachfragen.