nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. April 2003 fetter Post, können ja jeden abend mal fragen was jeder so schaut also bis jetzt hatte ich den Fernseher net an..doch heute mittag , da kam irgendeine Affenreportage (wens interressieren SOLLTE ) Naja zurück zum Post : Nö, hab beide Filme auf Video Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. April 2003 ebenfalls nöö ! Da ich sie ebenfall auf DVD habe werd ich mir die geschnittenen und mit Werbung verstümmelten Filme nicht antun
Gast NONAME Melden Geschrieben 21. April 2003 DITO - aber wenn wir mal beim Thema sind - hat jemand Band of Brothers auf SVCD oder DVD ?? Bin am Überlegen mir die Tin Box zu kaufen, aber 60 ? ist halt doch viel Geld, auch für 5 DVD'S. Normal gebe ich nicht mehr als 15 für eine Collectors DVD in EBAY aus oder nutze EMoule. Ist die collectors - edit. B.o. Brothers das Geld wert ? Gladiator und Ep.1 hab ich - wars wert !
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2003 Ich hab sie mir bei uns in der Videothek gekauft.Ich bin der Meinung das es die Kohle wert ist. Aber 60? ? hast du aufgerundet ? Oder sind DVD´s in der Videothek günstiger ? Ich hab für die 5DVD´s 55? bezahlt. Das selbe hatte ich bei der Spezial Edition von HdR I. Hab dafür 39 ? bezahlt,ne Woche später bei Saturn für 49 ? gesehen. Die Filme sind alle Orginalverpackt.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 21. April 2003 naja ich hab keinen der beiden filme gestern gesehen, denn dafür lassen wir die düsseldorfer altstadt net sausen . aber ich kannte beide schon.
Gast NONAME Melden Geschrieben 21. April 2003 @Corsair Hast Recht - Hab eben die off. Verkaufspreise nachgeschaut: Die 5 cd's 55 ? und die Tin Box 5CD'S + 1 Making of 65?. Ich werde mal in eine Videothek gehen und nachfragen.