Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

biggusdickus

Alles rosa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein system: AMD 2 GHz, AOpen geforce 4 MX 440, Win 98SE.

Die INstallation von bfv (aus Thailand) lief gut, aber jetzt sind immer wieder Teile der Grafik in rosa. Mal der hintergrund, mal ich.

Wo liegt das Problem?

Geschrieben
AOpen geforce 4 MX 440
Geschrieben

musst die grafik texturen verändern, hatte das gleiche prob

Geschrieben

Habe selbst eine GeForce 4 MX 440, bei mir läuft auf "Niedrigste - Mittel - Mittel" eigentlich alles flüssig.

Vielleicht solltest du um mehr Power und Stabilität für Windowz und Gamez ein paar Tuningtipps auf Windows-Tweaks.info ausprobieren.

Ausserdem vllt. mal den neusten Graka-Treiber drauftun: 56.64 Forceware Treiber (Win9x).

MfG

Monoman

Geschrieben

entweder ne neue Graka oder die neuen Treiber benutzen, hatte das gleiche Problem mal mit ner Onboard Karte, worauf ich mir ne neue aufen musste

Geschrieben

Ich hab mich nochmal umgehöhrt:

Ein Bekannter hat das gleiche Problem mit ner Radeon 7500 in BF:V und Far Cry

Da hilft nur eins:

Neue Graka

Geschrieben

kauf dir bloss keine neue graka!

das problem, was du hast, liegt an deinen grafikkartentreibern! mit den neusten catalyst treibern verabschiedet sich dein rosa stich wieder

Geschrieben

nur ma so wenn man ma auf eagames gucken ;) würde dann würde man sehen das dat mit mx440 nich läuft weil die graka net unterstüzt wird :D

Geschrieben
kauf dir bloss keine neue graka!

das problem, was du hast, liegt an deinen grafikkartentreibern! mit den neusten catalyst treibern verabschiedet sich dein rosa stich wieder