Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PzGren_Best

Musik aus dem Game lösen... ?

Empfohlene Beiträge

Morarsche...

So also ich habe mir mal so gedacht - mach ich halt mal so ab und zu :blink: - ich könnte die Musik aus BFV einfach rausziehen... weil is toll.

Bei Diablo ging ds mit einem MPQ-Leser und da dachte ich mir - mach ich halt so ab und zu :blink: - das ginge hier auch.

Anregungen, Hilfestellungen und Support Erwünscht !

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Da stand schohn mal was in den News drinne, wie man das machen kann.

Ich weiss nicht so genau, musst mal im Newsarchiv nachschauen.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht glaube ich auch was im handbuch zu glaube ich aber nur kann auch woanders gestanden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die ja irgendwo im BFV Ordner gespeichert sind kann man die auch bestimmt irgendwie raus ziehen, nur wie is die Frage :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die ja irgendwo im BFV Ordner gespeichert sind kann man die auch bestimmt irgendwie raus ziehen, nur wie is die Frage :P:P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Handbuch steht das man die MP3s gegen eigene austauschen kann, also wird da ein

Ordner sein der die orginal MP3s enthält, und die kann man dann auch ganz leicht kopieren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Handbuch steht das man die MP3s gegen eigene austauschen kann, also wird da ein

Ordner sein der die orginal MP3s enthält, und die kann man dann auch ganz leicht kopieren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen guten Tip, kauft euch den Soundtrack von Platonn und Full Metall Jacket, da ist fast alles drauf!

Gruß LewArris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey Hey, ist das hier Vegas oder bin ich das...

Toller Tipp, bin schon in den Genuss gekommen...

Aber zuder sache mit Platoon und FMJ: NEIN nicht alle songs sind da drauf ;-)

Bis her alles Einfach viel zu einfach...

ABMELDUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.