Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Mal wieder nen Wurm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss das hat wahrscheinlich reichlich wenig mit Bf zu tun aber ich möchte meine liebe Zockergemeinde dennoch warnen.

Ich habe schon allerhand gesehen. Mache jeden Tag Virusupdate, hab ne 1 A Firewall und mache Windowsupdate immer wenn es geht. Fang ich mir doch trotzdem grad nen Wurm namens Sober.G ein.

Gleich 8 stück. Hab ne Freundin die heisst Nadine. In meiner Email kam nen Bild von ner Nadine als Anhang. Dachte: Oh schön, schickt sie mir mal ein neues Foto. Aber pusstekuchen. Bild konnte nicht geöffnet werden und ich 8 Würmer reicher. Ich finde es einfach nur noch ne sauerei das du heutzutage nix und niemand mehr trauen darfst. Diese Scheiss Hobbyhacker gehen mir sowas von auf den Strich. Die will ich mal treffen ey. So, das wars eigentlich auch schon. Jemand schon den selben Wurm gehabt?

Wollte euch nur warnen das wenn eine Nachricht von einer Nadine oder so mit Anhang kommt gleich löschen. Bei mir kam es von web.de

Ende

Geschrieben

Sober hat doch schon nen strähnigen Bart... :D

Tja, öffne NIEMALS Anhänge, die du nicht angefordert hast... ;)

Geschrieben

ich tu das mal zu offtopic... :)

--> verschoben

Geschrieben

Ich hab gestern bei meinem Dad XP neu installiert.

Er hat noch eines der ersten XP´s ohne SP 1. Der Blasterpatch war schon installiert(vorher offline)

Und während des Updatens von XP auf der Microsoft-Update Seite hat sich der

Sasser-Wurm ins System geschlichen :blink::angry: Mann war ich sauer.

Durch die Tips hier aus unserem Forum,hab ich es wieder hin gekriegt.

Geschrieben

ja sasser hatte ich auch.

setzt sich son 18-jähriger realschüler hin und baut nen virus der mehrere Konzerne platt macht...

Geschrieben

und da heißt es deutschland mangelt es an fachkräften,

der jung hatte nur nix zu tun, gebt ihm ne aufgabe und er wird was produktives machen ;)

seit einem halben jahr hatte ich keinen einzigen wurm mehr und mein system läuft seit 4 monaten stabil, ohne formatieren zu müssen

ledeglich spyware schleicht sich mal ein, aber das bekommt man auch so wieder weg

leute holt euch einen LAN server, als internetgateway und keinen router, dann befällst den und nicht euer hauptsystem (ich weiß gar nicht wieviele würmer sich da schon eingenistet haben ^^, ein schatz für jeden wurmforscher, die ganze history der entwicklung von einem jahr ^^)

Geschrieben

Wusste garnicht das der Wurm schon so alt ist. Hatte den schon länger drauf aber nie entdeckt. Mach täglich update aber erst nach den vorgestrigen wurde er entdeckt. Dachte deswegen das er neu sei. Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige der das Problem hatte

Geschrieben

es gibt einfach zu viel von den sceß vieren trojanern .

die ärsche die sowas programieren sollte man den opfern mal vorführen :)