Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Liewt

Tauchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab in der Steuerung unter Zu Wasser und Land (oder so? ) die tastenbelegung auf- und abtauchen gesehen... Aber wozu? womit zum Teufel kann man in diesem Spiel Tauchen? U-Boote gibst nich und als infanderie gehts auch nich... Also wozu soll das gut sein?

Geschrieben
Ich hab in der Steuerung unter Zu Wasser und Land (oder so? ) die tastenbelegung auf- und abtauchen gesehen... Aber wozu? womit zum Teufel kann man in diesem Spiel Tauchen? U-Boote gibst nich und als infanderie gehts auch nich... Also wozu soll das gut sein?

tauchen is für die u boote die is im MULTIPLAYER auf midway und Guadalcanal gibt

Geschrieben

heheh, ups, schnell löschen !

haha

ich sollte mal schaun wohin ich was schreib

Geschrieben

Weiß denn keiner wozu das gut sein soll?

Geschrieben

nö... vielleicht... na sie haben ja die engine von bf42 genommen, darum steht des noich drinne... die kerlz von dice sind ja net die hellsten ^^

Geschrieben

Ok das könnte sein :D

Vorallem weil es in der Anleitung nicht drinsteht...

Geschrieben
heheh, ups, schnell löschen !

haha

ich sollte mal schaun wohin ich was schreib

Geschrieben

da steht ja tauchen/klappe auf oder so und für mich ist nicht das tauchen das entscheidende sondern das klappe auf/zu..... Ich habe mittlerweile erfahren, dass es ursprünglich geplant war beim dem mobilen Spawnpoint der ammis zu see dem "Tango" ATC die Klappe unter dem Heliport beweglich zu machen. Ich hoffe, dass das mit dem Patch behoben wird.

Geschrieben
Weiß denn keiner wozu das gut sein soll?
Geschrieben
da steht ja tauchen/klappe auf oder so und für mich ist nicht das tauchen das entscheidende sondern das klappe auf/zu..... Ich habe mittlerweile erfahren, dass es ursprünglich geplant war beim dem mobilen Spawnpoint der ammis zu see dem "Tango" ATC die Klappe unter dem Heliport beweglich zu machen. Ich hoffe, dass das mit dem Patch behoben wird.
Geschrieben

Ich glaub nicht das das im Patch inbehalten is bei mir funkts nähmlich auch nich

kann aba sein das ich mich irre bin nämlich manchmal: :high:

Geschrieben

vieleicht wir ja auch nen uboot nachgereicht

Geschrieben

Natürlich macht EA Games noch ein schönes U-boot dazu, nur das wir unser ab-undauftachen knöpfchen drücken können :rolleyes: !

Geschrieben

Die haben es einfach nicht geändert bei der Beschreibung.

Zack, Basta, Feddich, Aus.