MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Blöde Frage aber woher kommt eigentlich der Attack Wert ? Bearbeitet 21. Mai 2004 von MakeMyDay
cicero 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 öhm wo kann man denn gezielt nach spielern suchen ohne gleich alle 20 seiten durchblättern zu müssen?
old-pitcher 1 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2004 öhm wo kann man denn gezielt nach spielern suchen ohne gleich alle 20 seiten durchblättern zu müssen? ganz unten ?!
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Blöde Frage aber woher kommt eigentlich der Attack Wert ? ja ganau was ist das?
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Blöde Frage aber woher kommt eigentlich der Attack Wert ? ja ganau was ist das? Im Player-Ranking hast du einen Wert angegeben der nennt sich ""Attacks"" und die Frage ist woraus dieser resultiert.
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Blöde Frage aber woher kommt eigentlich der Attack Wert ? ja ganau was ist das? Im Player-Ranking hast du einen Wert angegeben der nennt sich ""Attacks"" und die Frage ist woraus dieser resultiert. *auchwissenwill*
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 495 aber egal mal interessant was ich so für Statistiken haben... big THX he he Ivan mein grösster feind + MFG Oberst_Klink<bf-42.de>
stoe 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Blöde Frage aber woher kommt eigentlich der Attack Wert ? ja ganau was ist das? Im Player-Ranking hast du einen Wert angegeben der nennt sich ""Attacks"" und die Frage ist woraus dieser resultiert. *auchwissenwill* ich denke der wert könnte daraus resultieren eine gegnerische Flagge zu neutralisieren und in eigenen Besitz zu bringen >Attack the enemy Position (oder wie es im Spiel heisst)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 wow, ich finde diese serverstats sowas von beeindruckend! wieviel viele von euch schon gezockt habn, einfahc unglaublich
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Blöde Frage aber woher kommt eigentlich der Attack Wert ? ja ganau was ist das? Im Player-Ranking hast du einen Wert angegeben der nennt sich ""Attacks"" und die Frage ist woraus dieser resultiert.
cicero 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 öhm wo kann man denn gezielt nach spielern suchen ohne gleich alle 20 seiten durchblättern zu müssen? ganz unten ?!