Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Revan the dark Lord

Schwere Grafikfehler und Ruckel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht wurde dieses Problem schon irgendwo gelöst, doch dann hab ich es nicht gefunden. Meine Grafikkarte (Leadtek A350 XT TDH) spielt völlig verrückt. Schon beim Intro von EA-Games und Dice rücklet es übelst. Danach geht es mit dem Ruckeln, jedoch treten schwere Grafikfehler auf.

Früher hatte ich eine Sapphire 9600 Atlantis pro mit der lief alles wunderbar. So ein Mist!!!

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Karte neu gekauft? Hast du in anderen 3D-Anwendungen ähnliche Probleme? Das ist doch auch ein Radeon Chip auf der Leadtek A350 XT TDH oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hattest Du ja ne ATI-Karte in dem Rechner. Wie hast Du denn die alten Treiber deinstalliert? Wenn da was schief gelaufen ist bzw. Du das System nicht neu aufgesetzt hast kann es daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Festplatte formatiert, also an den alten Treibern von ATI kanns nicht liegen!

Werde wohl das deil umtauschen gegen eine Sapphire 9800 Atlantis, das is immer noch die beste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die xt karten sind ja nur abgespeckte versionen eigentlich sollte man da keine wunder erwarten hab auch mal ne xt 5600 geholt das ding hatte gelahmt wie sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne FX 59050 Ultra und 2400+, 512 MB RAM und muss bei BFV alles auf Mittel stellen, damits nich ruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne FX 59050 Ultra und 2400+, 512 MB RAM und muss bei BFV alles auf Mittel stellen, damits nich ruckelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.