Bullway 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Leute hab mal ne frage,hab meinen PC einwenig aufgerüstet doch nun läuft BFV nich mehr so flüssig wie mit der alten PC-Config. Das Problem äussert sich durch lange Wartezeiten beim verlassen eines Servers beim beenden von BFV wir der ganze Bildschirm schwarz,die Icons auf dem Desktop werden wild verteilt.Beim laden einer neuen Map auf dem Server springt er auf den Desktop wird schwarz und erst dann beginnt der Ladevorgang.Ausserdem habe ich im Spiel selbst auch merkwürdige Soundprobleme(die Musik wiederholt sich wie in einer Schleife).Also vieleicht kann da jemand helfen. Danke schon im voraus. Neue PC-Config. MSI K7N2 Delta - M.Board Sound u.Netwerk-Onboard FSB 400 Mhz 512 MB- Ram 400 Mhz Tackt 2600+ Mhz AMD XP ATI-Readon 9200SE- G.Karte 128MB WinXP- Betriebssystem Alte PC-Config. EliteGroup K7S5A- M.Board Sound-Onboard 133 Mhz FSB 512MB- Ram 166 Mhz Tackt 2200+ AMD XP ATI Readon 9200SE - G.Karte 128MB Win2000Pro. - Betriebssystem
K-Jii 94 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 hm...das neue board is nen nforce2 ,oder ? hast du im bios vor der installation von windows in apic deaktiviert ?...falls nich guck ma hier...mit dem guide hab ich mein system super hinbekommen...nforce2 config guide ansonsten ,im spiel unter sound miles 2d eingestellt ??...eax führt nur zu rucklern und soundfehlern bei mir...
Bullway 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Danke leider muss ich sagen das ich das Board nich selbst eingebaut habe (es is ein N-Force2) werd mal schauen ob ich es hin bekomme auch wenn ich nich so ein Crack bin ;o).