OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Leute, Ich hab mir am Samstag Gothic I gekauft und bin total begeistert....meinermeinung nach besser als Gothic II. Nun meine Frage...Was ist der neuste Patch? Ich hab aktuell die Version 1.08j. Das Spiel stürzt desöfteren ab oder ich bleib in Gegenständen hängen... MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Leute, Ich hab mir am Samstag Gothic I gekauft und bin total begeistert....meinermeinung nach besser als Gothic II. Nun meine Frage...Was ist der neuste Patch? Ich hab aktuell die Version 1.08j. Das Spiel stürzt desöfteren ab oder ich bleib in Gegenständen hängen... MfG OpaWilli
K-Jii 94 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Leute, Ich hab mir am Samstag Gothic I gekauft und bin total begeistert....meinermeinung nach besser als Gothic II. Nun meine Frage...Was ist der neuste Patch? Ich hab aktuell die Version 1.08j. Das Spiel stürzt desöfteren ab oder ich bleib in Gegenständen hängen... MfG OpaWilli
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Danke, ich werd mich mal schlau machen... Noch ne Frage...Mann kann sich ja im alten Lager, nach dem man die Mine von den Minecrawlern befreit hat, zwischen Magier und Gardist entscheiden, ist das in den Anderen Lagern auch so? MfG OpaWilli btw, wie ist eigentlich das Addon zu Gothic II? Ist das gut? Spiele mit dem Gedanken mir des zu holen wenn ich Gothic I durchhab.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Danke, ich werd mich mal schlau machen... Noch ne Frage...Mann kann sich ja im alten Lager, nach dem man die Mine von den Minecrawlern befreit hat, zwischen Magier und Gardist entscheiden, ist das in den Anderen Lagern auch so? MfG OpaWilli btw, wie ist eigentlich das Addon zu Gothic II? Ist das gut? Spiele mit dem Gedanken mir des zu holen wenn ich Gothic I durchhab.
RaiZer 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Noch ne Frage...Mann kann sich ja im alten Lager, nach dem man die Mine von den Minecrawlern befreit hat, zwischen Magier und Gardist entscheiden, ist das in den Anderen Lagern auch so?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 17. Mai 2004 ich finds extrem geil das spiel. wo bekomm ich g2 günstig her. (in österreich ) denn in manchen geschäften kostet der shice noch 48? .
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Die Gold Edition also mit Addon hab ich bei media markt für 39,95 ? gesehen. in deutschland. aber ich würde schauen ob dus gebraucht irgendwo kriegst. Ist meistens billiger.