Pülper 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 HILFEEE!!! Bei mir funktioniert keine Custom Map mehr!!! Bisher sind alle Maps gelaufen, allerdings jetzt geht battlefield vietnam einfach aus sich heraus und kehrt zurück zu windows sobald der grüne ladebalken fertig ist! Ansonsten funktioniert das Spiel einwandfrei.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Nimm mal alle Custom Maps einmal aus dem Map Ordner raus - PC neu starten - BFV ganz normal starten - dann wieder die Custom Maps zurückschieben - dann sollte es gehen ...
Pilot 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hast du vielleit mal was verändert? Oder hast du es so gelassen, wie es immer schon mal war?
Pülper 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2004 was meinst du mit verändert? also mit der methode die Chris vorgeschlagen hat ging es nicht... ich hab die custom maps aus dem maps verzeichnis in eigene dateien verschoben, dann neugestartet, dann BFV gestartet, dann aus BFV rausgegangen und dann die custommaps wieder eingesetzt, klappt leider nicht....
Pilot 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Versuch mal BFV zu reparieren, also auf Software entfernen und dann kommt da glaub was, und da steht dann in der Mitte reparieren. Kannst ja mal versuchen. Viel Glück.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 was meinst du mit verändert? also mit der methode die Chris vorgeschlagen hat ging es nicht... ich hab die custom maps aus dem maps verzeichnis in eigene dateien verschoben, dann neugestartet, dann BFV gestartet, dann aus BFV rausgegangen und dann die custommaps wieder eingesetzt, klappt leider nicht....
Pülper 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2004 ich konnt BFV ja auch schon vorher starten..... aber manche custom maps würd ich auch gern ma spieln, aja, wo hast du da en symbol für reparieren gesehn?
Pilot 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Du muss auf Start-Systemsteuerung-Software und dann ist da irgendwo Battlefield. Da klickste dann auf Ändern/Entfernen und dann müsste doch vielleicht was von reparieren kommen oder? Naja wenn nicht weiss ich es auch nich. Aber mal ne Frege, damit ich kein neuen Thread machen muss. Kann mir jemand ne Seite geben, wo ich Treiber für GeForce 4 MX440 saugen kann?
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Aber mal ne Frege, damit ich kein neuen Thread machen muss. Kann mir jemand ne Seite geben, wo ich Treiber für GeForce 4 MX440 saugen kann?
Pilot 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Tach erstmal danke aber auf die Seite vom Hersteller bin ich auch schon gewesen. Aber ist das schon der richtige, denn ich kann da nicht meine Grefikkarte wählen! http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_56.72
Herr Biernot 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hi! Das ist der richtige! Nvidia stellt einen Treiber für mehrere Grafikkarten auf einmal zur verfügung. Ich glaube das fing bei der TNT2 an und geht bis zu den heutigen Modellen. MFG H.B
Pilot 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Sry das es jetzt nichts mehr mit diesem Thread zu tun hat aber es geht mit treiber immer noch ned. Soll ich was in BF umstellen? In einer Datei? Ich will jetzt auch mal normal zocken.
OleBole 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo, ich habe mit Treibern für NVidia-Karten ziemlich rumprobieren müssen, bis ich BFV einigermaßen ruckelfrei (bei 800*600*16) auf WinXP zocken konnte. Die neuen Treiber 56.... hatten bei meiner Geforce 3 ti200 eine echt schlechte Wirkung: Egal wie klein ich die Auflösung wählte, der Ruckelfaktor blieb gleich! Erst nach Deinstallation und Neuinstallation mit Detonator 43... hat es dann endlich funktioniert. Vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir....