Degfloppy 0 Melden Geschrieben 20. April 2003 Hallo!!!jetzt kommt: Mein Tipp: Matrix: Action Auf RTL Mit:Keanu Reeves,Carrie-anne-moss Regie:Andy Wachowski (ca.124 minuten) Passagier 57 Acion USA 1992 23.04-00.42 auf Pro7 Mit:Wesley snipes,bruce Payne,Tom Siznmore Regie:Kevin hooks
Gast NONAME Melden Geschrieben 21. April 2003 Matrix - kult!!!! Donnerstag auf Premiere: Band of Brothers. Realistischer (Anti-)Kriegsfilm, denn es gibt dort keine Helden und die Deutschen sind kein Kanonenfutter. Obwohl der Film von Spielberg und Hanks ist, ein gelungenes Serien - Epos der 101. Luftlande US im 2. Weltkrieg. Grundlage zum Spiel MOHAA - Spearhead. Paßt in die Reihe von die Brücke, die Brücke am River Kwey(??), Der längste Tag, Apo. Now, Das Boot, Privat Rian, Windtalkers, Platoon,Black Hawk Down... Ein MUSS für BF Fans
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 21. April 2003 is aber ehrlich so...was im tv läuft können wir doch alle auch in der programmzeitung oder im videotext sehen.
[VIG] Black Eagle 0 Melden Geschrieben 22. April 2003 Ihr seid doch alle beschissene Spammmmer lol! Das wusste ich schon ne Woche vorher!
Degfloppy 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2003 Black Eagle,22. Apr 2003, 10:45] Ihr seid doch alle beschissene Spammmmer
[VIG] Black Eagle 0 Melden Geschrieben 22. April 2003 Sorry Degfloppy du hast wahrscheinlich das lol und die Smilies übersehen das mach ich manchmal so!
Degfloppy 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2003 Black Eagle,22. Apr 2003, 14:29] Sorry Degfloppy du hast wahrscheinlich das lol und die Smilies übersehen das mach ich manchmal so!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2003 Siehst Du, das ist es was ich meine. Reg Du Dich noch einmal über ZwieBack auf.