Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Wat is den mit unserem PW geschützen server los? Immer offline... Bearbeitet 17. Mai 2004 von G3n3r4l_xXx
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 würd mich auch mal interessieren vielleicht geld ausgegangen
Gast Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hi! Der Server zieht auf eine andere Maschine um, das dauert aber leider noch ein bißchen. Er sollte bald wieder online sein.
Gast Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Hi! Das können die von gamemachines.de nicht genau sagen. Hier mal die Antwort auf ne Mail von MiG an gamemachines.de: ----- Original Message ----- From: GameMachines.de To: MiG Sent: Thursday, April 29, 2004 3:55 PM Subject: Re: Battlefield-1942.net Server eingestellt? Hallo, ich habe bereits Manitu mitgeteilt, dass der Server auf eine andere Maschine umzieht - bisher haben wir es aus Zeitgründen noch nicht geschafft, den Server zu reaktivieren. Noch etwas Geduld bitte. Grüße Alexander Rutkowski ----- Original Message ----- From: MiG To: info@gamemachines.de Sent: Thursday, April 29, 2004 12:34 PM Subject: Battlefield-1942.net Server eingestellt? Hallo zusammen, ich bin MiG und verwalte gemeinsam mit Manitu Battlefield-1942.net. Bislang hat Manitu freundlicherweise das Sponsoring des 24 Port Closed GameServer ihrer Firma betreut. Leider ist er seit einem gewissen Zeitraum aus privaten Gründen inaktiv. Nun ist mir seit mehreren Tagen aufgefallen, dass der von ihnen gesponsorte BF42 GameServer nicht mehr online erreichbar ist. Darum wollte ich mich mal erkundigen, ob das Sponsoring damit eingestellt ist, oder ob es sich dabei um technische Schwierigkeiten handelt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen... Mit freundlichen Grüßen, MiG (BattleField-1942.net)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Gibet da schon was neues ? ja gute frage! irgnwie dauert das jetzt schon sehr lange für nen server umzug
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 also langsam sollte da ma was kommen irgnwie haste da recht
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 also langsam sollte da ma was kommen irgnwie haste da recht ich hab das Gefühl, dass das nichts mehr wird weil so lange dauert das doch auch nicht