The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Für das Projekt SJR bräuchten wir ein paar Objekte. Ich habe mal für den friedhof das hier gebastelt. so nun meine frage wie kriege ich das in eine map rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 da sind wir wieder bei der schlechten moderation ein tuto pinnen und schluss nein - stattdessen immer wieder dieses threads ohne eine gute antwort drauf hoffe du kannst dir aus dem halbfertigen kram was zusammen fusseln: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=26&t=10557 http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=26&t=9941 das zur sache exportieren, dann als custom object: guck mal auf panzerfahren.de oder sonst wo, da gabs glaub ich al ne tuto zu im ts würd ichs erklären hier nicht, zuviel arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 oui c'est tres simple 1.1 edit/selct all 1.2 bei dem menu rechts auf das hammersymbol/collapse/collapse selected 1.3 beim menu rechts aufs zweite/object modifier list/unwrap uvw map 2. im uvw map fenster 2.1 Mapping/normal mapping/boxmapping einstellen 2.2 schließen 2.3 material editor 2.4 Material/mtl libary / concrete tiles 2.5 material editor menu / assgn to selection 3. Speichern 3.1 Als *.3ds exportieren (für später) 4.1 Dein object in LOD01 umbennen 4.2 Edit/clone ==> Name in COL01 5. Menu/Battlefield Tools/model import / export 5.1 unter lods LOD01 auswählen 5.2 bei clollision high und low COL01 auswählen 5.3 MatID 88 5.4 Export ---------------------------------------------------- Tool LITHUNWRAP öffnen 1. Das *.3ds importieren 2. UV Map als *.bmp exportieren 3. Skin fertig machen 4. in photoshop importieren und als *.dds abspeichern ------------------------------------------------------- In die deinobject.rs gehen ==> bei der texture zeile deine textur einsetzen ==> alles e42 strartklar machen und da einfügen mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...