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The einziger Rabaukar

Frage zum exportieren

Empfohlene Beiträge

da sind wir wieder bei der schlechten moderation

ein tuto pinnen und schluss

nein - stattdessen immer wieder dieses threads ohne eine gute antwort drauf

hoffe du kannst dir aus dem halbfertigen kram was zusammen fusseln:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=26&t=10557

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=26&t=9941

das zur sache exportieren, dann als custom object: guck mal auf panzerfahren.de oder sonst wo, da gabs glaub ich al ne tuto zu

im ts würd ichs erklären hier nicht, zuviel arbeit^^

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oui c'est tres simple :D

1.1 edit/selct all

1.2 bei dem menu rechts auf das hammersymbol/collapse/collapse selected

1.3 beim menu rechts aufs zweite/object modifier list/unwrap uvw map

2. im uvw map fenster

2.1 Mapping/normal mapping/boxmapping einstellen

2.2 schließen

2.3 material editor

2.4 Material/mtl libary / concrete tiles

2.5 material editor menu / assgn to selection

3. Speichern

3.1 Als *.3ds exportieren (für später)

4.1 Dein object in LOD01 umbennen

4.2 Edit/clone ==> Name in COL01

5. Menu/Battlefield Tools/model import / export

5.1 unter lods LOD01 auswählen

5.2 bei clollision high und low COL01 auswählen

5.3 MatID 88

5.4 Export

----------------------------------------------------

Tool LITHUNWRAP öffnen

1. Das *.3ds importieren

2. UV Map als *.bmp exportieren

3. Skin fertig machen

4. in photoshop importieren und als *.dds abspeichern

-------------------------------------------------------

In die deinobject.rs gehen

==> bei der texture zeile deine textur einsetzen

==> alles e42 strartklar machen und da einfügen

mfg golem

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