Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dasLetzte

Fliege nach 1Sekunde vom Server.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle mit einander

Habe folgendes Problem, immer wenn ich auf einen Server will komme ich für 1Sekunde rauf, und fliege auch gleich wieder runter(und es kommt die Fehlermeldung ?Verbindung unterbrochen?)

Erst dachte ich es liegt an PB aber, ich habe auch schon versucht auf Server ohne PB zu kommen und da habe ich das gleiche Problem.

Habe BF1942 auch schon neu installiert hab auch den neusten Version 1.6 gesauckt und installiert, so wie die neuste PB Version und das Updatetool von PB.

Aber ich fliege immer noch von alle Servern.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal.

Geschrieben

Solche Probleme sind immer schwierig!

Vieleicht liegts an der Firewall oder Anti-Viren-Programm. Schalt die mal aus dann sieste es!

Geschrieben

Probiers ma mit nemm treiber update von dem modem oder so watt. außerdem hab ich dasselbe prob bei EOD!!!!!

Gast ::majoana::
Geschrieben

srry aba pain die simpson sig is geil lol *lol*

Geschrieben

hmm

jo, einfach mal Firewall oder so was ausmachen, oder hast du eMule oder so was im hintergrund am laufen?

Geschrieben

ich habe so alle 1-2 maps während des spiels dieses problem.

wenn ich gleichzeitig auf einem teamspeakserver bin, kann ich aber weiterhin alles hören, d.h. es sollte eigentlich nicht an der internetverbindung oder an der firewall liegen...?

ich habe den verdacht, dass ich vielleicht etwas am router anders einstellen muss, da ich zb auch über icq keine p2p-verbindung aufbauen kann...

kennt sich zufällig jemand mit der browserkonfiguration von d-link-routern aus?

ich bin auf dem gebiet kein profi...