_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Servus, ^^ kurz und bündigt: Ist es nicht möglich die "Fun"-Bild Sektion etwas flexibler zu machen? Zum einen wäre eine Splittung in BF und BFV wünschenswert. Warum befindet sich eingentlich bis zur Stunde keine "Fun"-Bild Sektion auf Battlefield-Vientnam.net? Das größte Manko ist wohl die vorgeschriebene größe von 1024x768. Ich denke wenn man hier eine minimale größe von 800x600 und eine maximale bis 1024x1024 ist wohl jedem vielen geholgen, noch besser wäre wenn man die Beschränkung ganz weglässt. 100 kb ist die Beschränkung, oder? Auch das kann man bisschen flexibler machen, vor allem wenn die Größe varriiert. Es ist wohl sinnvoll, weil viele ihre Bilder einschicken wollen aber dann entweder - wegen der Formatierung - wegen der Dateigröße - oder wegen dem Format nicht können. Und erst mal in PhotoShop oder Paint zu gehen nervt halt manchmal. Ich will net schon wieder Vergleiche ziehen weil die "Community" (Gemeinschaft ja sicher ) hier echt super ist, dennoch: Die Fun-Bild Sektion auf BF42 ist schön flexiblel... Also, könnt ihr da net was machen?
Jülu 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Warum befindet sich eingentlich bis zur Stunde keine "Fun"-Bild Sektion auf Battlefield-Vientnam.net? wüsst ich auch gern!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 @king k Rool ich hab dazu auch schon mal einen Thread aufgeamcht ist aber auch nichts gekommen
_Fìeslíng_ 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2004 @king k Rool ich hab dazu auch schon mal einen Thread aufgeamcht ist aber auch nichts gekommen Echt? Ach ich bin da recht zuversichtlich.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Warum befindet sich eingentlich bis zur Stunde keine "Fun"-Bild Sektion auf Battlefield-Vientnam.net? wüsst ich auch gern! Das ganze soll noch eingebaut werden - aber wie ihr wißt ist Manitu zeitlich momentan sehr eingespannt - näheres kann ich euch aber auch nicht sagen ...
Jülu 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Chris,18. May 2004, 11:31] Warum befindet sich eingentlich bis zur Stunde keine "Fun"-Bild Sektion auf Battlefield-Vientnam.net? wüsst ich auch gern! Das ganze soll noch eingebaut werden - aber wie ihr wißt ist Manitu zeitlich momentan sehr eingespannt - näheres kann ich euch aber auch nicht sagen ... heisst eingespannt beschäftigt?? das wort braucht man in der schweiz net!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Chris,18. May 2004, 11:31] Warum befindet sich eingentlich bis zur Stunde keine "Fun"-Bild Sektion auf Battlefield-Vientnam.net? wüsst ich auch gern! Das ganze soll noch eingebaut werden - aber wie ihr wißt ist Manitu zeitlich momentan sehr eingespannt - näheres kann ich euch aber auch nicht sagen ... heisst eingespannt beschäftigt?? das wort braucht man in der schweiz net! lol, falls dus nich mitbekommen hast, Manitu ist bei der Armee.
OzZy 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Beim Bund,nich "Armee" hört sich ja an wie im Ami-Land *@Manitu denk*---> Ob der wohl auch solch komische Fesselspiele macht wie die in den USA es tun ? Bearbeitet 19. Mai 2004 von OzZy
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Beim Bund,nich "Armee" hört sich ja an wie im Ami-Land *@Manitu denk*---> Ob der wohl auch solch komische Fesselspiele macht wie die in den USA es tun ?