Manef 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Ich suche Skinner und Modler für eine noch unbekannte Mod, ein kleines Team habe ich bereits zusammengestellt.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ich suche Skinner und Modler für eine noch unbekannte Mod, ein kleines Team habe ich bereits zusammengestellt.
Gast abc Melden Geschrieben 20. Mai 2004 bewerb dich beim opk mod www.opk-mod.de soweit ich weiß suchen die noch
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 dannn erzähl mal was drüber, bevor wie alle einschlafen storybprad... mfg golem
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ok.... Es wird eine Art Counter Strike Mod für Bf42, bloß viel geiler. Bitte melde sich wer kann und Lust hat, wir brauchen dringend noch Leute.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 lol...das sehe ich ganz genauso... wer braucht sowas bitte schön... echte cs fanz spielen cs und WÜRDEN nie diesen mod spielen... der mod MÜSSTE verdammt gut werden... und erstmal MÜSSTE man ein guten team haben... Das WÄRE sehr wichtig...also meldet euch !!! mfg golem
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) es *solle* eine Art Counter Strike Mod werden, mit besserer Grafik und besseren Waffen als bei Counter Strike. SWAT gegen Terroristen wie bekanntlich. Beide Teams verfügen Helis, Panzer, Jeeps und Truppentransporter. Sry falls es euch nicht überzeugt, aber ein Team, zwar nicht vollkommen, habe ich bereits. Es werden wie in Bf mehrere Waffen Packs sein: Sniper, Assault, Ingeneur (Mit Schrotflinte und Bazooka) Es wird uns noch mehr einfallen als dies hier. Bearbeitet 23. Mai 2004 von =OVL=Manef
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 gut...der mod könnte ne chanche kriegen, aber sucht euch erstma nen soldier skinner... mfg golem