Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Was is da los

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir kommt dauernd "Nicht genügend virtueller Speicher"

hab aber sau viel Platz auf der HDD --> Bild

post-35-1084886603_thumb.jpg

post-35-1084886603_thumb.jpg

Geschrieben

HI! Ging das Spiel schon oder hast du es neu gekauft? Kann sein dass es am Speicher liegt also RAM.

Geschrieben

Das liegt wahrscheinlich an zu wenig RAM. Ich hatte diese Meldung auch manchmal und habe versucht den virtuellen Speicher anders einzustellen - hat nix genutzt. Seit ich mehr RAM habe, kam die Meldung nicht mehr.

Wieviel RAM hast du denn?

Geschrieben

du brauchst 100% mehr ram, hatte die meldung immer bei bf, hatte damals 256 ram, nun hab ich 768mb ram und die medlung kommt nicht mehr...

Geschrieben

Schreib uns doch mal, wie viel RAM du hast. Ich habe 512DDR und bei läuft es perfekt, ausser dass ich halt nach 10min vom Spiel fliege. <_<

Geschrieben

Virtueller Speicher hat nüx mit Ram zu tun.

Geh ma auf Systemsteuerung ---> System ----> Erweitert

dann klickste ma auf Einstellungen bei "Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, SPeichernutzung und virtueller Speicher

Dann wieder auf Erweitert *g*

Und bei Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern klicken

Da kannste dann festlegen wie viel virtuellen Speicher du bereit stellen möchtest.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Geschrieben

Danke für euer Hilfe !

hatte bis vor 1 Woche 768 MB Ram, nun hab ich leider nur noch 512 MB, kam aber davor schon mal vor.