Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

CD key falsch : (

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß so einen thread gab es schon einmal, aber ich finde ihn nicht

mein problem ist, ich wollte seit langen mal wieder bfv online spielen, was ist nun, er zeigt mir an, ich hätte eine ungültige cd seriennummer <_<<_<<_<

mein BFV is natürlich original, vorher konnte ich es online spielen... ich benutze keine cracks oder bloodpatches... bitte gebt mir doch den link oder schreibt eine direkte lösung

Geschrieben

im BFV-Ordner unter /ereg die Anwendung "Battlefield Vietnam_code" starten,den Key

nochmal eingeben.Falls immer noch die Meldung kommt,dass dein Key ungültig ist

musst du dich wohl mit EA in Verbindung setzen.

Geschrieben

jo ich regestriere mich ma, und frage da nach einen nueen key, ich hab ihn nämlich nie verliehen und so! :angry: das mit den key neue eingeben und neuinstallation brachte auch nichts

Geschrieben

wohin soll ich den eine mail schreiben?? ich hab mich jetzt regestriert, aber was bringt mir das nun? kennt einer eine support email adresse oder so?

Geschrieben

aber selber verpacken und zur Post gehen must du schon alleine

EA

Geschrieben

ich hab mich entschieden, was ich mache. ich schicke das game einfach mit allen drum und dran nach EA, und dieschicken es mir mit neuen key zurück...

Geschrieben

Denke mal das jemand den selben CD-Key gecrackt hat und sich damit angemeldet hat... :angry: