Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bleifish

Bf42 Probleme!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ich habe folgende Probleme mit meinem Bf42, ich glaube die hängen irgendwie zusammen (oder auch nicht?!), also, nach dem Formatieren und neuinstallieren von XP funktioniert mein Bf nicht mehr so wies soll.

Problem 1: Anfangsvideo ruckelt(!), habs mal durchlaufen lassen, es hat fast ne stunde gedauert. (habs aus dem Bf Ordner schon entfernt)

Problem 2: Verbindungsprobleme auf allen Servern nach ein paar minuten!

Problem 3: Grafikprobleme ab dem Connecten (schrift ist nicht lesbar, sie sieht aus als wären es sonderzeichen oder nur halbe buchstaben!)

Geschrieben

Hallo!

Nur zur hinweis, Gebe deine daten an: System, Gka, Internet verbindung. ansonsten wird es schwierig tips zu geben

Gast ::majoana::
Geschrieben

installier mal neu. schadet nie.

Geschrieben
installier mal neu. schadet nie.
Geschrieben

Hallo Bleifisch,

schau mal unter Start > Ausführen > dxdiag nach ob alle Ressourcen deiner Grafikkarte verfügbar sind!

Wenn nicht ist wahrscheinlich die Grafikkarte nicht richtig installiert!

Laufen andere Spiele normal?? Oder hast du das Problem nur bei Battlefield??

Geschrieben

das gleiche problem hat ich auch mit dem blöden ruckeln. das war voll scheiss, hab die dann auch einfach rauskopiert. Bei der Verbindung geht weiterhin alles. (hab isdn)

Geschrieben

@Daywalker

Die Grafikfehler hab ich nur bei Bf42 und Bf:V.

Wo seh ich das? bei Anzeige?

da steht:

Direct draw beschleunigung: aktiviert (test klar)

Direct 3d Beschleunigung: aktiviert (test klar)

AGP beschleunigung: nicht verfügbar

@Katron

Prozessor: AMD Athlon? XP 2600+ 2.1 GHz

Bios: Nvidia - 42302e31 Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Phoenix-Award BIOS v6.00PG, 03/19

Speicher: 512 MB DDR

Grafikkarte: GeForce 4 Ti 4200

Geschrieben

@Bleifish

Hm... also mit den was in deinem rechner steckt solte eigentlich problemmlos laufen...

Frage: Hast du dein rechner gekauft so wie du jetz geschrieben hast d.h. war die graka schon drinne?

wen es so ist dann ist der graka treiber schon auf OEM-Cd drauf und wird automatisch beim win-instalation instalier. Versuche mal den treiber gleich nach den Neuinsatalation zu deinstalieren und Aktuellen treiber gleich danach zu installieren. (hat bei mir geholfen)

Also ich muss immer so machen damit bei mir alles ruckelfrei läuft.

Ich habe Windows Media Center Edition und muss immer den treiber der extra für MMC version gemacht wurde installieren.

Geschrieben

so, hab das Grafikproblem wegbekommen, hab die Treiber vom Mainboard neuinstalliert!

Aber die Verbindungsprobleme sind geblieben, wär nett wenn mir einer dabei helfen könnte!