Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

taapo

Spiel bricht immer vor ende des ersten Levels ab

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie schon gesagt, stürzt mir BF 1942 immer ab, gerade dann wenn ich die erste mission beendet habe! Hab das Spiel heut erst bekommen und gleich das Patch 1.6 drauf gemacht, ich nutze Win XP home...

Das abstürzen sieht so aus, das ein Blue Screen kommt und irgendwas steht, weiß grad leider nicht mehr was... Danach speichert der PC irgendwelche Daten, damit nichts kaputt geht und startet sich dann neu... :angry:

Kann es vielleicht sein, weil ich mit CD2 spiele, da da glaub ich was von disk oder so stand... BITTE HELFT MIR ICH WILL ENDLICH ZOCKEN... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon normal das man mit der disc 2 spielt

sag mal genau , was für einen pc du nutzt, ich meine genauere angaben(ich erledige das mal für die anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Compaq Presario B1011 notebook, hab die Daten einfach mal von ner seite kopiert.. ;)

TECHNISCHE DATEN

Ausstattung

Prozessortyp Mobile Intel Pentium 4

CPU 2800 MHz

RAM 512 MB

TFT Display 15 Zoll

Auflösung 1024 x 768 Pixel

Schnittstellen

Seriell 1x

USB 2x

PCMCIA-Slot II 1x

Infrarot 1x

Modem 56k

WLAN 802.11b

Firewire IEEE 1394 1x

Laufwerke

Brenner DVD DVD+R/+RW

Festplatte 40 GB

Grafik

Chipsatz nVidia Geforce FX 5200

Grafikspeicher 64 MB

TV-Ausgang Ja

Sound

Lautsprecher Ja

Ach und wo kann man nochmal unter Windows seine Hardware Daten abrufen!? (nurmal nebenbei) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

sind die 5200 nicht die kack grakas?

kann ja an zu hoher auflösung liegen?

ps.: was meinst du mit vor ende des ersten levls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik hab ich extra schon runter gestellt, da es extrem geruckelt hat, jetzt nur noch ab und zu.. :(:(

Hab gestern nochmal ne normale Mission gespielt, das hat eins a gefunzt! Ist bei der Kampagne erst, wenn das level zu ende ist und man diese endstatistik sieht oder was das is...

Wie kann man eigentlich die version 1.6 auf 1.5 überschreiben, ohne alles zu löschen, da ich es so mal testen wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst 1.6 nicht auf 1.5 umschreiben, ohne neuinstallation.

wenn du nur singleplayer spielen willst, kannst du es auch mal mit version 1.0 probieren...

oder probier mal onlinespielen aus, ob da das problem auch auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...also wie gesagt, bei nem Freien Level ist es nicht abgestürzt! :huh:

Werd das nacher mal online austesten... Bei euch war das nie so!? Irgendwie koooomisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nochmal ne normale Mission gespielt, das hat eins a gefunzt! Ist bei der Kampagne erst, wenn das level zu ende ist und man diese endstatistik sieht oder was das is...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.