Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kettenhund

Geht das verfluchte Radio irgendwie lauter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin liebe Gemeinde!

BFV is ja echt n nettes Game! :angry:ABER: Was mich nervt, is die minimale, fast schon niedlich piepsige Lautstärke des Radios. Kennt einer die passende Datei, dies zu ändern. Irgendne .ini oder so? Also ich hab ums verrecken nix gefunden.

PS.:Mein Radio ist übrigens genauso laut, wie bei 4 meiner Kumpels. Also liegt das nicht an irgendnem internen Fehler in meinem System. Das schon mal vorweg...

Geschrieben

Sound einstellungen schon mal überprüft? Oder dreh einfach die Boxen auf. Ah, klar, dann wird auch der Background Sound lauter. Also guck mal bei den Sound einstellungen vielleicht ist da ja das zu verändern möglich...

Geschrieben
Moin liebe Gemeinde!

BFV is ja echt n nettes Game! :angry:ABER: Was mich nervt, is die minimale, fast schon niedlich piepsige Lautstärke des Radios. Kennt einer die passende Datei, dies zu ändern. Irgendne .ini oder so? Also ich hab ums verrecken nix gefunden.

PS.:Mein Radio ist übrigens genauso laut, wie bei 4 meiner Kumpels. Also liegt das nicht an irgendnem internen Fehler in meinem System. Das schon mal vorweg...

Geschrieben

NEIN! Nicht schwerhörig! Das Problem liegt einfach darin, dass das Radio im Vergleich zum übrigen Background zu leise ist. Und wenn ich, wie du sagst, so laut drehe, dass das Radio laut genug ist, darf ich keinen Schuss mehr abgeben, da mir sonst die Nachbarn aufs Dach steigen....!!!! Gerafft? :blink:

Geschrieben

Hö?

Bei mir ist das Radio genau richtig, sowas hab ich jetzt noch nie gehört.

Wenn du in der ini nix findest weiß ich auch nicht.

Geschrieben

in den options steht doch irgendwas mit musik lautstärke, oder seh ich das falsch?

Geschrieben

wär doch ein bisschen unfair oder nicht? wenn die musik lauter ist hörst du gegner die mucke anhaben natürlich noch schneller und daher hättest du gegenüber den anderen spielern einen kleinen vorteil! :unsure:

Geschrieben

Stimmt, mich stört auch die Lautstärke. Im Heli muss ich schon genau hinhören, um neben dem lauten Rotorengeräusch ein wenig Melodie zu vernehmen ;-)

Geschrieben

bei mir ises auch richtig... was habt ihr denn alle :D

Geschrieben

Also Jungs dat liegt alles nicht am Radio sondern an den Songs die ihr hören wollt !!!

Die haben alle ne eigene Tonlautstärke!!!!!!!!!!!!

Wie man die ändern kann wüßt ich auch gern!!!!!!!!

Geschrieben

Also von "Außen" ist die Musik immer echt laut und deutlich zu hören.

Habe ich mal ein Fahrzeug übersehen, höre ich es wenigstens kommen. Wenn ihr es noch hinbekommt das die Mucke noch lauter geht - gerne :D